Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.08.18, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Centred Bauserver + Spielerdesigner
BeitragVerfasst: 14.11.15, 11:23 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3678
Wohnort: Oberbayern
Zitat:
Aloha werte Spielergemeinde!


Wir haben unseren Bauserver etwas in der Version gepimpt und lassen ihn aktuell unter der Centred+ Version laufen. Das ergibt für uns viele neue Möglichkeiten des besseren und schnelleren Bauens. Die bisherige Datei mit allen Accounts und Regionen konnten wir in Zuge dessen leider nicht mit übernehmen, weshalb wir Spielerdesigner Zugangsdaten bei Bedarf erneuern müssten. Wendet euch da einfach an meine Wenigkeit, die euch wieder Zugang verschaffen können und werden, ebenso wie er unter einem neuem Host läuft, der dann ebenso mitgeteilt wird.

Was ihr auf jeden Fall dafür benötigt:

* Centred+ Download (das beinhaltet Server + Client - um bei uns bauen zu können müsst ihr aber nur den Client verwenden) Version 0.7.8
* Diese Datei runterladen und in dem Centred+ Ordner unter "Local Data" abspeichern und die vorhandene Datei überschreiben (ansonsten könnt ihr einige gängige Items nicht zum Bauen verwenden)

Wir freuen uns auf euch und eure weitere Mitarbeit an unserem schönen Projekt und hoffen, dass wir mit den neuen und sehr praktischen Funktionen die Spielwelt schneller für euch "pimpen" können.

MfG,

Euer Designteam


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauserver Upgrade + Umzug
BeitragVerfasst: 27.05.17, 08:54 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3678
Wohnort: Oberbayern
Zitat:

Guten Tag liebe Spielerschaft!



Um eure Designideen oder Inneneinrichtung an euren angemieteten Gebäuden auszuarbeiten und zu gestalten, steht den Spielern die Möglichkeit eines Spielerdesigns-Account auf dem Bauserver offen.

Was bedeutet das für euch?:
Ihr habt wieder die Möglichkeit eure Inneneinrichtung/Gebäude etc. so her- oder einzurichten wie es euer Wunsch ist. Sobald ihr mit dem Bau fertig seid, werden Designer es gegenkontrollieren, ggf. Fehler ausbessern oder Verbesserungsvorschläge mitteilen. Erst wenn alle Items (alles außer Behälter) ig besorgt und an einen Designer gezahlt wurde, wird dieser Ort zurück auf die Livemap kopiert und der Spieleraccount gelöscht wenn er nichtmehr gebraucht wird.

Wie bekomme ich einen Spieleraccount?
Ihr müsst ein Ticket mit entsprechendem Titel in die Rubrik "Design" verfassen. Gebt euren Nickname an (Bitte Namen unter denen man euch soweit nachvollziehen kann, wie irc, ig oder Forumsnamen) und euer Wunschpasswort. Wir richten euch dann einen entsprechenden Account ein und teilen euch die Zugangsdaten via dem Ticket mit.
Ihr benötigt dafür auch eine Centred.exe (nicht den Server), damit ihr einloggen könnt.

Wie bekomme ich mein Gebiet kopiert?

Das ist ganz einfach. Ihr müsst ein neues Ticket verfassen, damit die ganze Baugeschichte für uns nachvollziehbar bleibt. Gebt die Koordinaten des Gebäude/Ortes an, welches ihr gerne bebauen und abändern wollt. In dem Ticket bekommt ihr dann mitgeteilt, ob es bereits kopiert wurde und wo es auf dem Bauserver nun für euch zum Bauen bereit steht. Ihr werdet vom Designer eures Vertrauens dann für das Gebiet freigeschaltet, was für euch heller als der Rest der Map erscheint.

Wie gehe ich mit dem Bauserver um?
Unser Ziel ist es natürlich nicht, dass wir den Spielern kompletten Einblick in laufende Projekte geben, sondern das wir Spielern wieder die Möglichkeit geben ihre Gebäude so herzurichten, wie sie es sich wünschen. Es erleichtert uns einiges an Arbeit, wenn wir nur gegenkontrollieren und Items einsammeln müssen. Was ihr auf dem Bauserver seht ist weitestgehend als vertraulich zu behandeln.
Wenn ihr noch nie auf einem Centred Bauserver gebaut habt und nicht wisst wie ihr damit umgehen sollt, wendet euch bitte an den Designer eures Vertrauens um nachzufragen und wir weisen euch sogut wie möglich in die Funktionen ein.


Zitat:
Natürlich ist das Designteam immer auf der Suche nach Verstärkung. Wenn ihr also Interesse daran gefunden habt und denkt ihr könnt relativ gut mit den Funktionen des Bauservers umgehen, Zeit investieren wollt um an Projekten zu arbeiten und natürlich auch Tickets im Designbereich - dann bewerbt euch! Wir freuen uns auf Zuwachs.

Frohes Schaffen!
MfG,
Euer Designteam


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de