Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 2.288
BeitragVerfasst: 18.07.16, 08:53 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Zitat:
Aloha werte Spielerschaft


Mit Patch 2.88 kommen einige Neuerungen und Ankündigung für Neuerungen dazu. Er wird im Laufe des heutigen Abends aufgespielt.


*Zum Ersten wurde die Liste vorhandener Kräuterfelder designtechnisch überarbeitet. Viele Felder hatten keine Zeigeorganismen mehr, womit vor Allem für bislang Unwissende sehr viele Kräuterfelder schlichtweg nicht existent waren. Ihr solltet so einige nun wesentlich deutlicher erkennen und entdecken können.

* Natürlich gab es wieder schöne Änderungen in der Static was Falkensee betrifft. Innerhalb, wie auch außerhalb der Stadt. Der Süden wurde überarbeitet und hat jetzt ein kleines Armenviertel (back to the roots) und einen schöneren Übergang in die Natur.

* Der Umbau Brandensteins auf der Off-Map schreitet voran und mit jedem Patch füllt sich die Karte wieder mit mehr Natur und Gebäuden. Abschluss wird wahrscheinlich September sein.

* Man hat sich nun intensiv mit der Thematik Gump auseinander gesetzt und es wurden 2 neue Gumps probehalber eingebaut. Zum Einen eine Toga für die Dame und ein Orden (welcher ggf. noch überarbeitet werden muss) für Auszeichnungen etc. Wann es in die Herstellung kommt, steht noch aus.
Mit Hilfe von unserer Gumperin Eule, werden somit nach und nach Gumps umstrukturiert und weiter ausgebessert werden können. Da so einige Kleider und hauptsächlich Frauengumps männlich/weiblich Versionen besetzen, ist ein Umzug dieser Einweggeschichten auf Unisexplätze geplant und somit wird Platz für Neues geschaffen werden können. Es ist und wird eine langwierige Arbeit, aber nun kann sie in Angriff genommen werden und ihr könnt euch im Laufe der Monate sicher über neue Sachen freuen, die sich ins Spiel einfinden.

* Ansonsten gab es wie Üblich Map- und Staticänderungen, Ticketarbeiten in allen Designbereichen und Fehlerbehebungen. Kirschbäume sollten nun auch wieder Früchte tragen. Bitte habt noch etwas Geduld, bis die "neuen" Obstbäume auch erntbar sind.

Link fürs manuelle Patchen für Mac-Nutzer
MfG,
Euer Designteam


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de