Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Ratler
BeitragVerfasst: 1.08.16, 14:21 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

wie ihr euch erinnert, haben wir im letzten veröffentlichten Ratsprotokoll einen Ausschreibung für einen Ratler an euch alle herausgegeben. Es gab einige Bewerbungen und obwohl wir für den Projektratler noch keine endgültige Wahl getroffen haben, gibt es ein erstes Ergebnis.

Die Zeit von Hammerfels ist in letzter Zeit immer knapper geworden und er hat deshalb um deutliche Entlastung gebeten. Er wird die aktuelle Magiereform aber auf jedenfall noch zu Ende begleiten in wie weit es dafür projektplanungstechnisch Sinn macht. Unter den Bewerbungen fand sich aber auch ein altes Gesicht wieder, das wir als Ratler für den Eventbereich zurück willkommen heißen um Hammerfels dort zu entlasten. Lyrael war bereits einmal Eventratler und kennt sich mit den verschiedenen Hintergründen hervorragend aus.

Gleichermaßen wollen wir uns bei Hammerfels für seine Tätigkeit als Eventratler bedanken. Er hat viele Dinge für Veränderungen bei Events angestoßen ohne dabei aus den Augen zu verlieren, was Siebenwind ausmacht.

Gebt Lyrael bitte wie immer etwas Zeit um sich einzuarbeiten.

Viele Grüße
Solos

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de