Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenaktivitätscheck August 2016
BeitragVerfasst: 17.08.16, 12:56 
Hallo Zusammen!

Die Gildenleiter oder Stellvertreter folgender Gilde werden aufgerufen sich bis zum 04. September 2016 mit mir mittels eine PN (Betreff: Gildenaktivitätscheck [Gildenname]) in Verbindung zu setzen, da die Gilden nicht die Mindestkriterien erfüllen. Zur Klärung und weiteren Planung was mit dieser Gilde nun geschehen soll, bitte ich daher um Kontaktaufnahme mit mir per PN.

LG Calzifer

Zitat:
  • Akademie der Bildenden und Musischen Künste
  • Aurea Mediocritas
  • Banner Falkensee
  • Berserker im Zeichen Halgirs
  • Chael Na'dra
  • Der Abenteurertreff
  • Der blaue Pfad
  • Die Tempelwache
  • Drakkverja
  • Die Fornvinnr
  • Druidenzirkel
  • Garde der Ritterschaft
  • Hand von Rensvik
  • Handelshaus zur Rose
  • Handwerksbund Falkensee
  • Haus von Siebenwind
  • Händler & Handwerker der Dwarschim
  • Hexenzirkel
  • Schattenhand
  • Schattenjäger
  • Thar'Sala


Zuletzt geändert von Entfernter Benutzer: 23.08.16, 07:48, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenaktivitätscheck August 2016
BeitragVerfasst: 17.08.16, 22:11 
Zur Klarstellung, da ja bereits Verwirrung herrscht:

Wir wollen schauen, wie der aktuelle Status bei den Gilden mit wenigen Spielern ist und erhoffen uns Feedback. Und diese drei Monate Aufschub heißen nicht gleich, dass die Gilde dann gelöscht wird, sondern eher, dass wir uns die Situation dann nochmals ansehen werden.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, sollte ich mich undeutlich bzw. falsch ausgedrückt haben. Jedem, dem etwas Unklar ist, ich bin per PN oder auch im IRC erreichbar.

Danke.

LG Calzifer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenaktivitätscheck August 2016
BeitragVerfasst: 2.09.16, 22:03 
Hallo Zusammen!

Die Frist läuft nur noch bis 04.09.2016

Bitte daran denken :)

LG Calzi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de