Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Bekanntmachung] Austritt aus dem Staff
BeitragVerfasst: 20.09.16, 08:11 
Hallo Zusammen!

Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft...

Aufgrund privater und vor allem beruflicher Umstände werde/muss ich mich aus dem Staff zurückziehen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit, die ich aufbringen müsste, um die von mir belegten Positionen effektiv auszuüben. Und da ich selbst auch der Ansicht bin, dass inaktive Leute in gewissen Positionen nur blockieren, ziehe ich selbst auch die Konsequenz daraus und verlasse den Staff.

Ich danke allen Spielern und Stafflern, die es mit mir ausgehalten haben und auch vielen Dank für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde.

Ich wünsche Siebenwind selbst auch viel Glück und Erfolg.

Ganz los werdet ihr mich allerdings nicht. So es die Zeit zulässt, werde ich Gelegentlich spielen bzw. mich im IRC blicken lassen.

Bis dahin kann ich nur eins sagen.

Es war mir eine Ehre!

Calzi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bekanntmachung] Austritt aus dem Staff
BeitragVerfasst: 20.09.16, 08:34 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Hallo Zusammen!

Wir bedanken uns natürlich für die Arbeit die Calzifer in der kurzen Zeit erledigen konnte. Wir suchen jetzt natürlich auch nach einem neuen Technikratler der genügend Zeit aufbringen kann. Interimsweise übernimmt Solos wieder den Bereich. Bewerbungen sind gern gesehen, per PN an Solos.

Siebenwind sucht weiterhin nach Technikern. Wenn ihr euch also berufen fühlt oder jemanden kennt der viel Zeit in das Projekt Siebenwind investieren möchte um es weiter zu entwickeln, schickt auch hierfür Solos eine PN.

Der Rat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de