Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.09.18, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Meinung ist gefragt 2.0
BeitragVerfasst: 6.06.17, 12:25 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberbayern
Zitat:
Aloha werte Mitspieler

Im Zuge der Umgestaltung einzelner Bereiche Siebenwinds, möchten wir euch bitten, direktes Feedback an meine Wenigkeit (Marnie), per PN zu geben. Bitte schreibt keine Tickets, da wir den Bereich, wo wir eure Infos erhalten, möglichst kompakt halten wollen. Verzichtet in der Folge bitte ebenso auf Discordnachrichten, das Thema betreffend.
Für das Feedback benötigen wir ausschließlich eure Meinung zu outgame UND ingame Inhalten.
Die letzte Umfrage war im Februar. Nun möchten wir uns nach 4 Monaten erkundigen, ob es bereits Änderungen an den Wünschen und Bedenken gibt.

* Was läuft deiner Ansicht nach gut im und mit dem Staff? (Ticketarbeit, Kommunikation, IG Support, Eventabhandlungen etc. pp.)
* Was läuft deiner Ansicht nach nicht so gut im und mit dem Staff? (Ticketarbeit, Kommunikation, IG Support, Eventabhandlungen etc. pp.)
* Was könnte der Staff zur Verbesserung der Kommunikation mit der Spielerschaft unter zwischen der Spielerschaft beitragen? (z.B. Gesprächsrunden zu diversen Themen anbieten, mehr Moderation in den Foren etc. pp.)
* Was gefällt dir besonders gut an der Community?
* Was missfällt dir besonders an der Community?
* Was für Ereignisse halten dich derzeit ingame? (Lovestory, lustige Interaktion mit Mitspielern, Konfliktspiel etc. pp.)
* Was sollte ingame geschehen? (Umschwung, Änderungen in Glaubenskonzepten, Krieg zwischen mehreren Parteien, Weltuntergang etc. pp.)
* Was würde dich komplett abschrecken, deinen Charakter weiter ingame zu entwickeln? (Charaktertod, Verlust des Eigenheims, Herzschmerz des Charakters, keine Kundschaft etc. pp.)

Haltet eure Informationen bitte möglichst in Stichpunkten, oder führt präzise Beispiele an, die sich nicht in seitenlangen Erklärungen ergießen oder sich ausschließlich auf Einzelpersonen beziehen. Das macht es für uns einfacher, den Überblick zu behalten. Sarkastische oder beleidigende Inhalte werden bei der Umfrage nicht gewertet.
Zeitrahmen für mögliches Feedback in dieser Hinsicht, ist ab heute bis zum 18.06.2017, sodass wir mit ausreichend Material ins neue Ratsmeeting steuern können.

Vielen Dank für eure Zeit

Der Rat


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de