Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.12.18, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gespräch zwischen Rat und Spieler in FW
BeitragVerfasst: 28.07.17, 09:20 
Gumper
Gumper
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2941
Zitat:
Hallo zusammen,

ich möchte hier stellvertretend für das Event-Team zu einigen Dingen Stellung nehmen, die nicht optimal liefen, oder schlichtweg auch versäumt wurden und demnach einfach, auf deutsch gesagt, schlecht liefen.

Der derzeitige Plot hat seine Anfangsphase abgeschlossen und wir haben dabei einige "handwerkliche" Fehler begangen, die nicht schön zu reden sind. Es gab in der Phase des Plots Fluktuation im Event-Team, was natürlich auch den anfänglich zurechtgelegten roten Faden schlichtweg ausgefranst hat.

Kurzum: Ja, die Angis sind in dem Plot kaum bis gar nicht eingebunden worden. Das was den Angis geliefert wurde, war fragwürdig oder schlecht getimed und somit im Endeffekt auch im Endergebnis nicht angemessen umgesetzt worden.

Noch dazu ist mehr als bekannt, dass im Event-Team nun drei Personen sind die stark polarisieren. Das ist dem Rat bekannt. Das ist den Mitgliedern des Event-Teams bekannt. Und genau aus dem Grund, schreiben wir uns ganz groß auf die Fahne, dass wir unseren Fokus nicht auf "unsere" Spielergruppen setzen wollen, sondern tatsächlich den Fokus auf die Spielergruppen setzen möchten, die bisher nicht von frequentierten Events oder von großer Aktivität profitieren konnten.

Damit ihr uns helfen könnt euch zu unterstützen eure Wünsche und Ideen umzusetzen und auch eure (berechtigten) Bedenken und Sorgen etwas zu lösen, oder aber in eine Richtung zu lenken, die gangbar für die Community sind, möchten Marnie und ich euch ein Gespräch anbieten, wo ihr all das verbalisieren könnt, was unbedingt getan werden muss und das was unbedingt fortan vermieden werden muss.

Dieses erste Gespräch wird zunächst auf diejenigen begrenzt sein die in Finsterwangen spielen. Unabhängig davon ob ihr euch als "Angi"-Spieler bezeichnet oder nicht.

Für Terminvorschläge bitte ich darum euch im Doodle im nächsten Post anzumelden, damit wir einen Tag finden können, der den meisten Spielern auch gelegen kommt.

Vielen Dank.

Euer
Event-Team


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gespräch zwischen Rat und Spieler in FW
BeitragVerfasst: 28.07.17, 16:25 
Gumper
Gumper
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2941
Zitat:
Da Rahan zu keinen der benannten Termine Zeit hat, habe ich ein neues Doodle aufgemacht. Alle bitte erneut eintragen die sich schon eingetragen haben:

https://doodle.com/poll/nagfabux7ap5bu37

Danke!

_________________
..and you can't fool owls!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gespräch zwischen Rat und Spieler in FW
BeitragVerfasst: 12.08.17, 15:20 
Gumper
Gumper
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2941
Am

17.8.2018 um 20.00


ist der Termin für das Gespräch.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de