Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.09.18, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 2.289.4
BeitragVerfasst: 16.09.17, 19:47 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3703
Wohnort: Oberbayern
Zitat:
Aloha Spielergemeinde


Einmal mehr ein neuer Patch, gefolgt von einem Scriptupdate. Darin enthalten:

* Animation des Gambesons angepasst (Animation des Waffenrocks, kein Nacktsein mehr, wenn man ihn trägt)
* edlen bestickten Umhang im Layer geändert (war nicht auf normalem Umhangslayer, sollte nun keine Anziehsachen mehr ausblenden)
* Augenbinde, Augenklappe und Masken wurden auf einen anderen Layer gelegt, damit man nun auch Schmuck oder Kopfbedeckungen dazu tragen kann
* Animation und Layeränderung bei "wattiertes Hemd" (ist nun dem kurzen Hemd angepasst)
* 6 kleinere Bruchbuden auf Spielerwunsch im Hafenviertel eingefügt (Regionen folgen bald)
* Die Gumps von Taschen, Rucksack, Kisten und Truhen wurden mittig aufgehellt, womit diverse Items nun deutlich sichtbarer sein sollten
* Spielertickets
* Fehlerbehebungen
* Herbstmap (Nüsse sind nun erntbar)
* Änderungen Tardukaiburg

Hier der Link zum Patchen für Mac-Nutzer (via 7windEinstellungen.exe im Spielordner)

Wie immer gilt: Design-Fehler bitte per Ticket oder in einem Forenthread gebündelt.

Viel Spaß und bis Demnächst,
Euer Designteam


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de