Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.06.18, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arkanium
BeitragVerfasst: 28.03.18, 10:01 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 10:39
Beiträge: 6362
Liebe Spieler,

in den vergangenen Tagen haben nicht wenige festgestellt, dass ihnen Arkanium abhanden gekommen ist. Weil das zu etwas Unmut geführt hat, möchte ich kurz erklären, was hier genau vor sich ging.

Arkanium ist nicht einfach nur ein stumpfes Item. Es hat laut Hintergrund Eigenschaften die dazu führen, dass bei der Lagerung größerer Mengen auf engem Raum zu einer unkontrollierbaren Reaktion führen. Arkanium ist in großen Mengen nicht kontrollierbar. In der Vergangenheit haben wir daher Prüfungen durchgeführt und entsprechende Events dazu gestaltet. Dann gab es längere Zeit niemanden mehr, der auf Grund dieses Wissens so viel Arkanium angehäuft hat. Unsere Prüfungen haben dann nichts mehr angezeigt und die Stichproben haben längere Zeit keine Ergebnisse mehr geliefert. Wir vermuten, dass dieses Wissen im Spiel einfach verloren gegangen ist und deshalb nun einige Spieler überrascht waren, als wir neulich nach einer Prüfung eine neue Eventreihe dazugestartet haben.

Wir wissen, dass die Menge an Arkanium die dabei verloren ging für einige Spieler nicht unerheblich war und auch, dass das Wissen um das Verhalten von Arkanium nicht mehr so präsent zu sein scheint. Daher gibt es im Rahmen des Events die Möglichkeit entsprechend Arkanium zurück zu erhalten. Die Eventreihe wird allerdings nicht ewig laufen, wer sie nicht wahr nimmt verpasst die Möglichkeit sein Arkanium zurück zu bekommen.

Viele Grüße
Solos

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de