Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.06.18, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 3.08.16, 09:06 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.06, 13:10
Beiträge: 3156
Guten Morgen!

Hammerfels hatte vor kurzer Zeit ja schon einmal zu Bewerbungen für das Eventteam aufgerufen - diesen Aufruf möchte ich an dieser Stelle wiederholen!
Wir sind leider personell nach wie vor nicht so gut aufgestellt, dass wir künftig alle Spieleranfragen zeitnah bearbeiten können und gleichzeitig auch noch Luft bleibt
die größeren Handlungsstränge (Festlandshandlungen, Plot, Dauerevents..) in einem Maß darzustellen, der auch iG greifbar wäre.

Zitat:
Was solltest du mitbringen? In erster Linie Zeit und bestenfalls/optional einen soliden Grundstuck an Hintergrundwissen (wenn der fehlt wird er sukzessive aufgebaut).
Vorerfahrungen im Bereich: Events sind zwar wünschenswert aber nicht erforderlich. Das kann man lernen.

Wenn du Lust hast das Eventteam zu verstärken dann sende mir bitte via PN deine Bewerbung!
Bei offenen Fragen zu diesem Thema stehe ich wann immer ich greifbar bin im IRC zu Verfügung.


Im Übrigen begrüßen wir als ersten (neuen) Zuwachs Brand ganz herzlich (zurück) im Eventteam.
Auf viele, tolle Events!

~Lyrael

_________________
"Bestehen Zweifel, so steht es zwischen Lüge und Wahrheit unentschieden." (Martin Emil Riker)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eventler gesucht
BeitragVerfasst: 15.10.16, 09:43 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.06, 13:10
Beiträge: 3156
Guten Morgen!

Ich möchte an dieser Stelle erneut zu Bewerbungen für das Eventteam aufrufen

Wir sind personell nach wie vor nicht so gut aufgestellt und freuen uns über engagierten und motivierten Zuwachs.

Zitat:
Was solltest du mitbringen? In erster Linie Zeit und bestenfalls/optional einen soliden Grundstuck an Hintergrundwissen (wenn der fehlt wird er sukzessive aufgebaut).
Vorerfahrungen im Bereich: Events sind zwar wünschenswert aber nicht erforderlich. Das kann man lernen.

Wenn du Lust hast das Eventteam zu verstärken dann sende mir bitte via PN deine Bewerbung!
Bei offenen Fragen zu diesem Thema stehe ich natürlich zu Verfügung.


In diesem Rahmen möchte ich auch bekanntgeben, dass Vencurius uns fortan nicht mehr unterstützen wird: Vielen Dank für deine Arbeit.

Als Neuzuwachs begrüße ich an dieser Stelle Tharamnos (wieder) im Eventteam.
Auf viele, tolle Events!

~Lyrael

_________________
"Bestehen Zweifel, so steht es zwischen Lüge und Wahrheit unentschieden." (Martin Emil Riker)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eventler gesucht
BeitragVerfasst: 26.11.16, 13:00 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.06, 13:10
Beiträge: 3156
Mahlzeit!

Ich möchte an dieser Stelle erneut zu Bewerbungen für das Eventteam aufrufen

Wir sind personell nach wie vor nicht gut aufgestellt und freuen uns über engagierten und motivierten Zuwachs.

Zitat:
Was solltest du mitbringen? In erster Linie Zeit und bestenfalls/optional einen soliden Grundstuck an Hintergrundwissen (wenn der fehlt wird er sukzessive aufgebaut).
Vorerfahrungen im Bereich: Events sind zwar wünschenswert aber nicht erforderlich. Das kann man lernen.

Wenn du Lust hast das Eventteam zu verstärken dann sende mir bitte via PN deine Bewerbung!
Bei offenen Fragen zu diesem Thema stehen Brand und ich natürlich zu Verfügung.


Der Shard braucht dich!

~Lyrael

_________________
"Bestehen Zweifel, so steht es zwischen Lüge und Wahrheit unentschieden." (Martin Emil Riker)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eventler gesucht
BeitragVerfasst: 29.01.17, 00:01 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2734
Wohnort: Tübingen
Ahoi,

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal daran erinnern:

Das Eventteam sucht immer und jederzeit neue und tatkräftige Unterstützung.

Gerade jetzt geht es darum, gemeinsam für neuen Wind auf unserem Shard zu sorgen, in Form von frischer Handlung und neuen Ideen. Reizt es euch, Rollenspiel mal aus einer anderen Perspektive zu erleben? Habt ihr kreative Ansätze, die man als Spielercharakter nur schwer umsetzen kann? Seid ihr leidensfähig, masochistisch und selbstaufopfernd?

Dann bewerbt euch! Formlose Bewerbungen werden gerne per PN, Discord oder Ticket entgegen genommen.

LG
Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eventler gesucht
BeitragVerfasst: 15.02.17, 18:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2734
Wohnort: Tübingen
Ahoi,

Ich freue mich ganz besonders, dass Hund sich auf den Aufruf gemeldet hat und mich bereits tatkräftig im Eventteam unterstützt. Vielen von euch ist er in seiner Rolle als aktiver Spieler diverser Charaktere oder aus seiner Zeit als Hüter sicher schon bekannt. Da zwei Leute aber noch kein richtiges Team sind, hoffe ich auf weitere Bewerbungen. Probiert's einfach mal, eine andere Perspektive auf die Spielwelt zu gewinnen. Erzählt eure Geschichten!

LG
Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eventler gesucht
BeitragVerfasst: 12.03.17, 13:07 
Ratler
Ratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3618
Wohnort: Oberbayern
Möb!

Wäre schön, wenn wir im Eventteam auch so viele positive Bewerbungen bekommen würden, wie im Support :)

Meldet euch! Wir haben genug Arbeit und auch ein bisschen Spaß.

MfG,
Marns


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eventler gesucht
BeitragVerfasst: 30.03.17, 13:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2734
Wohnort: Tübingen
Ahoi,

Inzwischen hat Hund wieder das Team verlassen.

Stattdessen engagiert sich jetzt Eule, eine Rollenspielerin mit langjähriger Erfahrung und einem Repertoire an Charakteren. Auf der Insel tritt sie bereits als Prinzessin Luthilla ahm Mer auf, um euch die Wartezeit bis zum Beginn des neuen Plots zu versüßen.

Als einzige Eventlerin freut sich Eule aber sicher über tatkräftige Unterstützung. Wir sind auch weiterhin bemüht, die Wartezeiten der Tickets gering zu halten und den neuen Plot in die Wege zu leiten. Dafür sind wir aber auf frisches Blut im Eventteam dringend angewiesen.

Bist du teamfähig und möchtest aktiv an unserem Projekt mitwirken? Dann bewirb dich gern per PN oder Ticket.

LG
Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eventler gesucht
BeitragVerfasst: 11.06.17, 19:51 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2734
Wohnort: Tübingen
Ahoi,

Ein kurzes Update zu den Veränderungen im Eventteam:

Rahan ist jetzt schon ein paar Wochen dabei. Vielen von euch ist er bekannt durch seine verschiedenen Charaktere, insbesondere aber auch aus seinem vorherigen Einsatz als Eventler. Ich freue mich, erfahrene Unterstützung von ihm zu bekommen. Parallel engagiert er sich im Marketing-Team von Siebenwind und verbindet die beiden Funktionen mit öffentlichkeitswirksamen Events wie der neulich stattgefundenen Schatzsuche, die bald auf YouTube zu sehen sein wird.

Larson (Nachtmahr) ist das neuste Gesicht in unserem Team und unterstützt uns ab heute als Eventwichtel. Nachdem er sich schon als sehr engagierter Spieler erwiesen hat, freue ich mich über seine tatkräftige Hilfe. Über die kommenden Wochen wird er sich einarbeiten und Siebenwind auf der Perspektive des Staffs kennenlernen können. Den Nortraven bleibt er aber natürlich auch weiterhin als der Eiswolf erhalten.

Ragnarr (Overlord) hatte zuletzt als Hadrich von Necris eine erhebliche Rolle im Plot. Leider ist er schlagartig inaktiv geworden, sodass es zu Verzögerungen im Handlungsablauf kam. Aktuell ruht seine Arbeit im Eventteam.

LG
Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eventler gesucht
BeitragVerfasst: 2.07.17, 11:31 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2734
Wohnort: Tübingen
Ahoi,

Und wieder ein Update:

Larson (Nachtmahr) bleibt uns auch weiterhin im Eventteam erhalten - jetzt als vollwertiger Eventler. Bitte gebt ihm ein bisschen Vorlauf, damit er sich in die Tickets und die weitere Dokumentation einlesen kann.

Eule wird ab dem 17.07.2017 auf mittelfristige Sicht nicht verfügbar sein. Rahan hat ab dem 21.07. für insgesamt drei Wochen wohlverdienten Urlaub von Siebenwind. Bitte berücksichtigt das, falls ihr laufende Events oder neue Eventanfragen für die zwei habt. Ab Mitte Juli ist also die Eventkapazität etwas eingeschränkt und es kann zu Verzögerungen im Ablauf kommen. Dafür bitten wir um euer Verständnis.

LG
Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 26.07.17, 19:51 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt wurde, werde ich Brands Erbe antreten. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich damals im Event-Team aufgenommen hat und ich mit ihm eine vertrauensvolle, kreative und konstruktive Zusammenarbeit verbinden kann. Mir ist bewusst, dass diese Position vor allem viel Verantwortung bedeutet, und dass Gefühle und eigene Meinungen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ich werde dem nach besten Wissen und Gewissen nachkommen und bin aufgeschlossen für Vorschläge, Kritiken und bin vor allem daran interessiert, wie man sich die Arbeit des Event-Teams, das in seiner sehr wichtigen Rolle für Siebenwind steht, fortan wünscht.

Des Weiteren möchte ich folgende Änderungen im Event-Team ankündigen:

Nachtmahr ist fortan Event-Teamleiter. Er hat sich bisher äußerst kreativ und emsig als Eventler bewiesen und zeigt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen. Jetzt darf er sich mit noch mehr Verantwortung weiterhin beweisen.

Custodias ist wieder zum Event-Team zurückgekehrt. Sein Fokus wird auf Hintergrundarbeiten liegen und er wird kleinere und mittlere Plots vorantreiben. Damit er auch weiterhin an dem Hauptplot beteiligt sein kann mit seinem Spielerchar, hat Custodias keinerlei Einsichten zu den entsprechenden Foren die den Hauptplot beinhalten.

Natürlich sind weiterhin alle, die das Event-Team unterstützen möchten, herzlich gerne eingeladen sich zu bewerben. Dazu ist lediglich ein aussagekräftiges Ticket an den Event-Bereich von nöten.

Bei Fragen, Unklarheiten oder aber Kritik ist der Ticket-Bereich ebenso die passende Anlaufstelle, damit wir als Team die Möglichkeit haben uns darüber Gedanken zu machen und angemessen darauf zu reagieren.

Auf eine hoffentlich spaßige Zusammenarbeit und spannende Momente!

LG
Eule


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 8.11.17, 23:19 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Hallo zusammen,

Nachtmahr wird vorerst auf eigenen Wunsch aus dem Event-Team beurlaubt. Wenn er wieder mehr Zeit aufbringen kann, dann wird er natürlich direkt wieder voll eingespannt!

~~~


Da wir natürlich gerne die vielen kleinen und großen Event-Wünsche der Spieler berücksichtigen und erfüllen wollen und gleichzeitig auch den derzeitigen Plot noch vorantreiben möchten, können wir auf seine bisherige sehr große Hilfe eigentlich nicht verzichten. Auch muss jedem Spieler klar werden, dass Eule in absehbarer Zeit nicht mehr soviel Zeit für 7w aufbringen kann, wie bisher und deshalb sollte ein jeder Spieler der Spaß an regelmäßigen Events und einer belebten Spielwelt hat, darüber nachdenken, ob er nicht seinen Beitrag dazu leisten möchte die Spielwelt zu beleben. Je eher ihr euch dazu entschließt euch zu bewerben und euch einarbeiten zu lassen, könnt ihr aktiv daran mitarbeiten, dass es gar nicht erst zu Engpässen im Eventbereich kommen wird.

Was ist uns wichtig?

- Vertrauensvoll und verantwortungsbewusst die Events vorantreiben
- Spaß daran haben verschiedene Rollen annehmen zu können
- Flexibel auf Spielerreaktionen in Events reagieren können

Was kannst du mitbringen?

Da alle die das hier lesen sowieso Rollenspieler sind, erfüllt ihr schon alle Voraussetzungen. :)

Wenn ihr Interesse habt euch als Eventler zu versuchen, schreibt uns grob im Ticketbereich unter Event was ihr bisher gespielt habt und was euch sehr zusagt zu spielen (auch das was ihr euch nicht zutraut) und wie viel Zeit ihr aufbringen könnt. Jene Leute die nicht jeden Abend Zeit haben, sollen sich nicht abgeschreckt fühlen sich als Eventler zu bewerben, denn über verfügbare Zeit und Aufwand lässt sich immer sprechen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

LG
Euer Event-Team


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 24.11.17, 11:03 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Hallo zusammen,

Grom juckte es direkt in den Fingern und er bereichert nun das Eventteam wieder.

Gebt ihm etwas Zeit, damit er sich wieder einfinden kann. Er wird dann bald voll durchstarten und euren kleinen und großen Event-Ideen zur Verfügung stehen!

LG
Euer Event-Team


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 22.12.17, 12:23 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Zitat:
Hoi,

da wir feststellen mussten, dass das Prinzip Sender und Empfänger gerade im Rollenspiel eine sehr gewichtige Rolle spielt, haben wir uns dazu entschlossen in unregelmäßigen Abständen, wenn uns das Gefühl beschleicht nicht die richtige "Message" in einem Plot vermitteln zu können, einen aufklärendes und bindendes Rp Post zu den IG-Geschehnissen zu verfassen. Diese Postings beinhalten nur Wissen, das bereits IG in Erfahrung gebracht werden kann, aber wir möchten darum bitten, nicht dazu überzugehen sämtliche Spielerinteraktionen deswegen einzustellen, und euren Charakteren das Wissen einfach zu "schenken", ohne dass sie sich im Spiel darum bemüht haben an diese Informationen zu gelangen. Das wäre nach wie vor die Nutzung von OOC-Wissen und ist dementsprechend nicht erwünscht.

Wie man IG mit dem Wissen umgeht, ist euch überlassen. Wenn eure Charaktere die Worte oder Taten eines Eventchars vollkommen anders interpretieren, ist es euch überlassen, das auch weiterhin so zu handhaben. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass das Eventteam sich im Zweifel vorbehält auf diese Postings zu verweisen, falls es zu unausweichlichen Konflikten aufgrund unterschiedlicher IG Wahrnehmungen führt. Wir spielen mit euch, aber wir wollen euch in erster Linie ein glaubwürdiges und greifbares Rollenspielszenario bieten, was ab und an dazu führen wird, dass eine RP Situation sich nicht immer so entwickeln kann, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Bei Fragen hierzu seid ihr gerne eingeladen mich zu kontaktieren und wir werden euch nach bestem Gewissen aufklären, oder einen Weg finden euch wieder ins "Boot" zu holen, falls ihr mit euren Char nicht in das Szenario findet.

LG
Euer Event-Team

_________________
..and you can't fool owls!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 24.01.18, 17:18 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Allgemeine Bitte vom Event-Team:

Sämtliche Eventanträge bitte mit dem betroffenen Eventler (Wenn bekannt) terminlich abklären oder aber etwa eine Woche Vorlaufzeit berücksichtigen. Danke!

_________________
..and you can't fool owls!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 31.01.18, 22:41 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Custodias ist bis auf weiteres vom Event-Team beurlaubt und wird nur noch im Zuge der Verfassung der Plottexte dem Eventteam unter die Arme greifen. Sämtliche offene Eventstränge, die bisher von ihm begleitet wurden sind fortan direkt mit mir abzustimmen.

LG
Euer Event-Team


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 16.02.18, 17:06 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Hoi,

die Deadline zu den Wunschvorstellungen einer jeden Fraktion liegt auf dem 15.3.2018. Idealerweise als PN mit den gesammelten Ideen/Wünschen/Zielsetzungen eurer Fraktion. Bis dahin fehlende Konzepte werden dann entweder nicht eingeplant und somit nicht bespielt werden können oder anderweitig festgelegt um die Festlandplotplanung weiterverfolgen zu können.

Zwingend notwendig:

SM
Nicht-politische/Anarchistische Fraktionen (Verbrecher, organisierte Naturverbundene z.b)
Ordo Belli

Optional:

Elementardiener
Cortaner
Endophali
Eventuelle Sekten/abweichende Glaubenskonzepte
Orks


Nicht mehr benötigt werden:

Nortraven
Elfen
Zwerge
Kirche
Magierakademie
Tardukai
Finsterwangen als gesamte Fraktion

Bitte per PN an mich oder Hagen.

LG
Eule


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 18.02.18, 20:35 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Tharamnos hat sich nun wieder entschlossen das Eventteam zu verstärken. Aufgrund seiner Vorerfahrung als Eventler, wird er auch im selben Status wie damals wieder aufgenommen.

Tharamnos wird in seiner Funktion als Eventler vorerst ein in sich geschlossenes Event betreuen und zunächst keine Tickets oder Spieleranfragen, die über das Event hinausgehen bearbeiten. Dementsprechend richtet bitte eure Anfragen weiterhin über die bekannten Wege an die bisherigen Ansprechpartner. Wenn Tharamnos sich eingearbeitet hat, wird er die Spielwelt bald wieder unsicher machen. :)

LG
Euer Eventteam



Tharamnos wird meine Spielercharaktere in keinster Weise betreuen. Warum das explizit erwähnt wird, darf jeder gerne im persönlichen Gespräch erfragen, aber es ist uns als Rat ein Anliegen in dieser Sache mit offenen Karten zu spielen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 27.02.18, 23:00 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Custodias ist als Eventler wieder voll verfügbar.

LG
Euer Event-Team

_________________
..and you can't fool owls!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 9.03.18, 18:14 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
viewtopic.php?p=942213#p942213

Hinweis auf die Deadline 15.3. Bisher gab es nur zwei Fraktionen die sich dazu gemeldet haben.

LG
Eule

_________________
..and you can't fool owls!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 21.03.18, 21:46 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Zitat:
Hoi,

das Event-Team bittet um allgemeines Verständnis, dass wir aufgrund der RL-Situation von allen Eventlern im Moment nicht in der Lage sind alle laufenden Events zeitnah und mehrmals pro Woche zu bespielen. Dies führt dazu, dass manche Dinge sich um 1-2 Wochen verzögern können. Diese Terminschwierigkeiten werden jedoch nicht von Seiten des Event-Teams negativ im RP ausgelegt werden und wir möchten auch die Spieler darum bitten Nachsicht walten zu lassen, dass nicht jedes Event binnen einer Woche abgeschlossen werden kann und somit auch kein künstlicher Druck gegenüber anderer Spieler aufgebaut werden soll und darf.

Bewerbungen für das Event-Team werden gerne gesehen.

Danke für euer Verständnis.

Euer
Event-Team

_________________
..and you can't fool owls!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen Event-Team
BeitragVerfasst: 23.03.18, 07:58 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2800
Larson/Nachtmahr/Grinch ist auf unbestimmte Zeit aus RL Gründen aus dem Event-Team beurlaubt. Bitte stellt keine Anfragen mehr an ihn (auch nicht privater Natur).

Was das noch offene Event betrifft bin ich der einzige Ansprechpartner ab sofort.

Euer
Event-Team

_________________
..and you can't fool owls!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de