Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 14 Jahre
BeitragVerfasst: 11.08.18, 16:20 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Liebe Spieler,

fast 14 Jahren habe ich im Dienste von Siebenwind verbracht. Ich war Designer, Techniker, Eventler und auch Supporter. Ich habe vielen von euch geholfen, euch beraten, ein Ohr für euch gehabt und eure Wünsche erfüllt. Manch einer mag mich auch verteufelt haben, spätestens als ich Ratler war. Ich habe viele Entscheidungen beeinflusst und auch selbst getroffen. Die einen haben euch gefallen, andere nicht. Das macht aber nichts. Ich für meinen Teil weiß, dass ich alle Entscheidungen im Interesse Siebenwinds getroffen habe und Siebenwind heute ohne diese Entscheidungen nicht mehr existieren würde.

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen Spielern bedanken, die Siebenwind so lange die Treue gehalten haben und die genießen, was frühere und die aktuelle Generation des Rats geschaffen haben. Ich bedanke mich auch bei dem großartigen Staff Siebenwinds. Den vielen Leuten die ihre Freizeit mit Arbeiten am Spiel, egal welcher Art, opfern, um Siebenwind zu bereichern und allen eine Spielwelt zu liefern die ihnen gefällt.

Nun wird sich sicherlich jeder Denken: Warum schreibt der Typ den ganzen blöden Text? Weil Schluss ist. Ich nehme meinen Hut. Viele von euch haben es sicherlich schon bemerkt, ich habe in den letzten Wochen deutlich weniger Zeit für Siebenwind gehabt. Im Moment ist es so, dass Siebenwind den letzten Rest meiner Freizeit verbraucht und ich keine Zeit mehr für mich habe. Sonji die mein persönliches Vorbild war, war ungefähr 3 Jahre lang Ratsleiter und ungefähr 5 Jahre im Rat. Bei mir kommt es auf etwa die gleiche Zeitspanne. Vielleicht ist es Schicksal das es von der Dauer her, etwa die gleiche Zeitspanne ist.

Damit ist Marnie der neue Ratsleiter und im Moment der letzte Ratler im Rat. Siebenwind ist bei Marnie in guten Händen. Sie hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Spieler und steckt unglaublich viel Zeit in Siebenwind um es für alle einen guten Ort zu gestalten. Ich habe sehr gerne mit ihr zusammengearbeitet.

Auf Grund der wenigen Zeit, werde ich auch nicht weiter mit meinen Charakteren zur Verfügung stehen.

Mit diesen Worten verlasse ich euch voller Traurigkeit.
Solos aka Martin

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de