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 Betreff des Beitrags: Waffenangleichung
BeitragVerfasst: 13.12.18, 12:47 
Festlandbewohner
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Hallo miteinander!

Da viele Waffen mit teils sehr schönen Gumps nicht genutzt werden und außerdem einige Ungleichheiten bei den Waffen bestanden, habe ich mir die Mühe gemacht, diese zu beheben. Deshalb treten nach dem folgenden Scriptupdate folgende Änderungen in Kraft:

Alle einhändigen Waffen erhalten den gleichen DPS wie die besten einhändigen Waffen. (Eine Ausnahme stellt hier der Schlangenzahn da, der etwas weniger DPS verursacht, dafür aber auch Gift verteilt. Eventuell wird hier noch nachgebessert.).
Alle zweihändigen Waffen erhalten den gleichen DPS wie die besten zweihändigen Waffen.
Alle Fernkampfwaffen erhalten den DPS der besten Fernkampfwaffen (dieser ist etwas niedriger als der DPS von Zweihandwaffen).

Von der Änderung betroffen sind alle Kategorie II Waffen, die Falkenschwinge, alle Stäbe und alle Wurfwaffen (diese zählen als Fernkampfwaffen). Ebenso wurden auch die Lootwaffen und Gildenwaffen angepasst.

Von der Änderung nicht betroffen sind alle Werkzeuge, diese haben weiterhin einen sehr niedrigen DPS, ebenso machen Übungswaffen immernoch keinen Schaden.

Im selben Zug wurde die Stärkeanforderung der Rassenwaffen von Orken, Nortraven und Zwergen reduziert.

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Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


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 Betreff des Beitrags: Re: Waffenangleichung
BeitragVerfasst: 13.12.18, 15:28 
Festlandbewohner
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Und noch eine kleine Änderung, wo ich schonmal bei den Waffen bin.

Die beiden Waffen "Kalaks linke Mandibel" und "Kalaks rechte Mandibel" heißen jetzt nicht mehr Mandibeln, sondern Giftklauen. Außerdem ist die linke Giftklaue jetzt ein Parierdolch (RMOD 5 für alle Rassen), sodass man beide Dolche als Paar führen kann, wenn man das will.

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Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
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