Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.09.19, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Aufwertungsitems
BeitragVerfasst: 20.01.19, 11:22 
Event-Rat
Event-Rat
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.09, 21:28
Beiträge: 1386
Mit dem aktuellen Scriptupdate gibt es zwei neue Möglichkeiten, um sich nach Erreichen von Stufe 25 noch kleine Fortschritte (im Bereich der Kampfkraft) zu erarbeiten.

1. Der Titanenschleifstein
Dieser Schleifstein, dessen Ursprünge in der Urgeschichte Tares liegen, ermöglicht es jedwede Waffe noch schärfer zu machen als bisher. Er lohnt sich zweifellos besonders, um Aufwertungswaffen noch weiter zu verstärken, kann aber theoretisch für jede Waffe genutzt werden. [+1% Schaden, stapelbar]
Hat man 100 Steinfragmente gesammelt, kann ein fähiger Schmied sie zu einem solchen Schleifstein verarbeiten.

2. Die drei Elixiere
Verschiedene Elixiere aus sehr seltenen Zutaten (Yggarsillionharz, Shilors Hauch, Mondsteinstaub) haben ihren Weg nach Siebenwind gefunden. Sie ermöglichen es mithilfe ihrer mythischen Kräfte den Körper und Geist des Anwenders dauerhaft zu stärken. [+1 LE/AU/AE, nicht über das Klassenlimit, stapelbar]
Es braucht jeweils 100 Einheiten der kostbaren Zutaten, um bei einem kundigen Alchemisten daraus ein Elixier brauen zu lassen.
Im Rollenspiel gelten diese Zutaten als magietüchtig, sind aber keinen Gottheiten geweiht, also glaubensunabhängig nutzbar.

Wo sind die Fragmente/ Zutaten zu bekommen?
Sie sind mit unterschiedlich hohen Chancen auf die Dungeonbosse verteilt. Erfahrungswerte sollen irgendwann zeigen, wo man was am ehesten bekommen kann. So lohnt sich je nach Ziel (z.B. Elixier aus Mondsteinstaub) auch einmal der Besuch eines Dungeons, der bisher wenig rentabel war. Ausdrücklich eingeschlossen sind auch Solo-Dungeons: Es dauert sicher länger als mit einer Gruppe, aber theoretisch kann man so auch alleine auf ein Elixier/ einen Schleifstein hinarbeiten.

Die fertigen Schleifsteine/ Elixiere bekommt man außerdem zukünftig als Eventbelohnung (Itemgruppe Ca).

PS: Vorerst kann man die Schleifsteine/ Elixiere nicht einfach "benutzen" bzw. "trinken". Wer sie besitzt, callt bitte im Bereich Eventbelohnung. Die jeweilige Waffe/ der jeweilige Char wird dann manuell verstärkt. Dies dient der internen Dokumentation.

Wir hoffen, dass dieses Feature euren Zuspruch findet. Feedback und Anregungen sind wie immer gerne gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Aufwertungsitems
BeitragVerfasst: 22.01.19, 19:05 
Event-Rat
Event-Rat
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.09, 21:28
Beiträge: 1386
Zwei mehrfach gehörte Wünsche:

Zu Elixieren: Könnte man nicht auch über die Klassenlimits hinaus steigern? Dem stehen wir positiv gegenüber, momentan können wir aber noch nicht sagen, ob wir das technisch gelöst kriegen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zu Titanenschleifsteinen: Kann man die geschliffenen Waffen zur Unterscheidung von anderen Waffen umbenennen? Das ist kein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Aufwertungsitems
BeitragVerfasst: 20.02.19, 17:46 
Event-Rat
Event-Rat
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.09, 21:28
Beiträge: 1386
Kleines Update: Wir sind optimistisch die Steigerung über die Rassen-/Klassenlimits hinaus technisch umsetzen zu können, bitten aber um euer Verständnis dafür, dass momentan der Umzug aller Systeme auf den neuen Server Priorität hat. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass das Feature fertig ist, wenn der erste Spieler genug Zutaten für ein Elixier zusammengetragen hat. Weiterhin frohes Sammeln!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de