Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 3.10.22, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !! Das Projekt Siebenwind lebt weiter !!
BeitragVerfasst: 4.06.22, 19:18 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.07, 04:23
Beiträge: 4204
Das Projekt Siebenwind lebt weiter!

Knapp zwei Monate nach der Ankündigung der Abschaltung, freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir Entwarnung geben können. :-)

In aller Deutlichkeit: Siebenwind wird nicht abgeschaltet. Wir werden alles daran setzen, das Projekt fortzuführen, zu reorganisieren und mit eurer Hilfe wieder aufzubauen, wie im Übernahmeangebot Siebenwind bereits angekündigt.

Hier noch einmal der Link zum Konzept

Die Übergabe wurde inzwischen eingeleitet und Discord, Forum und Website liegen bereits bei uns. Die Website wurde auch wieder aufgeschaltet. Spielviel ist bereits im Bilde und alles Weitere wird sich dann in den nächsten Tagen auch noch regeln. Wann und wie genau wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen können, werden wir noch bekannt machen, es lohnt sich also weiterhin hier ab und an einen Blick zu riskieren.


Dein Beitrag zum Wiederaufbau

Für uns heißt es jetzt, nach dieser Zeit des Wartens, unsere Kräfte zu mobilisieren und ins Tun zu kommen! Es liegt ganz viel Arbeit vor uns, wenn wir erfolgreich sein wollen und dabei können wir noch weitere motivierte Mitstreiter gebrauchen!

Wenn du dich uns also anschließen willst, stell eine Beitrittsanfrage an die Forengruppe: 7w-Reorganisation oder schreib uns an :-)


Danke !!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen:
Meinen Mitstreitern, die sich bis jetzt schon dem Reorganisations-Team angeschlossen haben und in den vergangenen Wochen gemeinsam mit uns ausgeharrt haben. (Danke, dass ihr durchgehalten habt!)
Solos, der das Kapitel Siebenwind hinter sich lassen wollte und den ich da ein bisschen gegen seinen Willen reingezogen habe - ohne seine Hilfe, wäre die Übergabe mit Sicherheit nicht ansatzweise so reibungslos zu bewerkstelligen. Danke Solos!

Und zuletzt Danke an all die Spieler, die hier noch ab und an reinschauen und wissen wollen wie es weiter geht. Ob es die Neugierde ist oder ob ihr wirklich darauf zählt, hier bald wieder spielen zu können - ihr gebt uns die Hoffnung, dass wir das hier nicht umsonst machen! ;-)

Es verbleibt mit besten Grüßen,

Hadrian
Spielleiter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de