Ein internes Meeting, für alle interessierten Staffler, hat am vergangenen Sonntag stattgefunden.
Hinsichtlich des Zeitplans müssen wir ganz klar sagen, dass die Planung einfach viel zu optimistisch war und zu wenig Reserven berücksichtigt wurden.
Ich werde im Einzelnen nicht weiter darauf eingehen, in welchen Teams, wann und wer weggebrochen ist o.ä. bzw. inwiefern andere Gründe dazu geführt haben, dass Aufgaben und Teilaufgaben nicht in der Zeit abgearbeitet wurden, wie wir es uns alle gewünscht hätten.

Da Event, Design, sowie Technik betroffen sind, nehmen wir den Druck raus und peilen wir das neue Jahr an. Weder können wir garantieren, dass alles in den nächsten Wochen steht, noch macht es überhaupt Sinn, in der Weihnachtszeit zu starten, wenn sich für die meisten Menschen ohnehin die Termine im Privatleben häufen (von Geschenke kaufen, über Adventsveranstaltungen, bis hin zu drölfzig Weihnachtsfeiern besuchen).
Neben der Aufgabe, weiter die Kommunikation zu verbessern, nehmen wir einige Ideen und Anregungen, aus dem vergangenen Staffmeeting mit, die wir nach und nach zur Diskussion stellen können.
Parallel arbeiten wir weiter daran, euch im Live-Betrieb (besser) zu supporten.
An dieser Stelle wiederholt ein ganz großes Danke, für alle Spieler, die aktiv daran arbeiten, hier Abend für Abend gemeinsames Rollenspiel zu ermöglichen!
Ich kann mich auch gar nicht oft genug bei allen Mitarbeitern bedanken, die ebenfalls mit ihrem unermüdlichen Einsatz (oft im Hintergrund) darauf hinwirken, dass wir unsere gemeinsamen Ziele von einem siebenwindschen Revival noch erleben dürfen!
Eine Ankündigung für ein kommendes Townhall Meeting folgt in Kürze.
Mit besten Grüßen,
Hadrian
Shardleiter