Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: offene Runde - Discord Meeting am 08.10.23
BeitragVerfasst: 4.10.23, 21:27 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.02, 10:00
Beiträge: 738
Wohnort: Wuthöhle!
Ahoi..

Wie ihr ja dem letzten Ratsprotokoll entnehmen konntet, hat es an einigen Stellen etwas gehakt, ein paar der Probleme haben wir jetzt in den Griff bekommen.
Nun seid ihr gefragt, anders als mit irgendwelchen Umfragen würden wir als Rat uns gerne ein Stimmungsbild der Spielerschaft machen und laden daher am

Sonntag den 08.10.2023 - 20uhr

zu einer offenen Gesprächsrunde im Discord ein.

Wir wünschen uns dort etwas Input in Bezug auf die Zukunft des Servers, welche Ausrichtung das Dunkeltief nehmen sollte und desweiteren haben wir dort ein offenes Ohr für allgmeine Anliegen.
Wer dort sein Mikrofon nicht benutzen möchte, kann während seiner Anwesenheit auch mögliche Fragen/Antworten hineinschreiben, hauptsache ihr seid anwesend und gebt eure Meinung kund.


eure Spielleitung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: offene Runde - Discord Meeting am 08.10.23
BeitragVerfasst: 9.10.23, 20:35 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.02, 10:00
Beiträge: 738
Wohnort: Wuthöhle!
Wir wollten euch einmal kurz für eure Teilnahme an der Runde danken.

Als Rat nehmen wir einige Punkte mit für die Zukunft - Wir werden versuchen mindestens einmal im Monat so eine offene Gesprächsrunde für einen Gedankenaustausch ansetzen.

eure Spielleitung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de