Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Feiertage ...
BeitragVerfasst: 24.12.22, 16:56 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.07, 04:23
Beiträge: 4376
Bild

Frohe Feiertage ...
... und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten, wünschen wir allen Siebenwindlern, ehemaligen Siebenwindlern, solchen die vielleicht überlegen zurückzukehren und natürlich auch allen anderen Menschen da draußen! ;-)

Lasst euch reich beschenken, beschenkt eure Freunde und Verwandten reich und mögen eure kleinen und großen Wünsche, dieses Jahr und auch in den kommenden Jahren in Erfüllung gehen.

Und noch ein paar Worte in eigener Sache ...
... Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit und der Liebe, es ist auch die Zeit der Hoffnung!

Ich möchte also wiederholt die Gelegenheit nutzen Danke zu sagen!

Ich glaube, es gab in den vergangen Jahren auf Siebenwind selten Grund, so sehr zu hoffen, wie jetzt gerade! Danke an alle Mitspieler und Mitarbeiter, für das letzte halbe Jahr, mit all seinen Höhen und Tiefen!

Inzwischen finden sich allabendlich wieder 15-30 Spieler ein, mit steigender Tendenz und hauchen unserer gemeinsamen Spielwiese neues Leben ein und ich bin mir sicher, wir können gemeinsam in den kommenden Monaten noch mehr erreichen!

Mir habt ihr damit dieses Jahr bereits das schönste Geschenk gemacht!
In diesem Sinne: Euch allen ein frohes Fest!

Beste Grüße,
Hadrian

_________________
Unsere Vision:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
      "Gemeinsam wollen wir jeden Tag aufs neue die Freude am Rollenspiel erleben und in anderen Menschen wecken.
      Wir wollen miteinander in großartige Geschichten eintauchen, von legendären Abenteuern erzählen und Jedem die
      Möglichkeit bieten, ein Stück Siebenwind Geschichte aktiv mitzugestalten. Es ist unser Ziel den höchstmöglichen
      Spielspaß für jeden Teilnehmer zu erreichen und uns gegenseitig wertschätzend und auf Augenhöhe zu begegnen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de