Siebenwind Foren http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/ |
|
Diverse Änderungen an den Klassen http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=110387 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Rianna [ 6.03.24, 12:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Diverse Änderungen an den Klassen |
Höhere Werte bei den Hauptattributen Lebensenergie, Ausdauer und Astraelenergie: Kriegerklassen: Ausdauermaximum und 10 Punkte Ausdauer. 37 LE 20 Ausdauer Handwerker: Angeglichen 37 LE 20 Ausdauer Magier: 3 Basispunkte mehr 28 LE 5 Ausdauer 50 AE Elementargeweihte: 13 Basispunkte mehr 28 LE 5 Ausdauer 50 AE Streiter Angamons: 16 Punkte mehr und erhöhtes Ausdauermaximum 4-Geweihte (Robe): Ein Dutzend mehr Barde: Etwas erhöhte Werte und dabei dem Skalden angeglichen. Fähigkeiten: Schneider: etwas mehr Pflanzenkunde und höhere Kampfskills Barde: etwas höhere Magiefähigkeiten Holzverarbeiter: Planzenkunde erhöht Aromil: Pflanzenkunde, Kochen erhöht Diener Vitamas: Abrichten, Kochen erhöht Zauberänderungen: Feuerfeld für alle Druiden nicht nur für die Nortraven. Magischer Pfeil für alle Zauberklassen einschliesslich der Elementargeweihtenklassen. Kostenreduktion ist geplant so das er sich in Zukunft als magischer Standardangriff eignet. Reisemagie für die Elementargeweihtenklassen. Teleport für Windtänzer bleibt. Teleport und Rückkehr ab Priester, Markieren ab Hohepriester. Jeweilige Zirkel 8 Beschwörung für die Elementargeweihtenklassen (S2). Fliegende Waffe für die Zauberklassen der Auenelfen, Myten und Waldelfen. Zweigzauber Verwundbarkeit für alle Stufe 2 Zauberklassen. Vorläufige Änderung für die Spielbarkeit wegen der teilweise sehr hohen Rüstungswerte der Monster Heiler: Heiler haben neue Fähigkeiten erlernt, die durch Zauber dargestellt werden. (für ein Zauberbuch einfach ig callen) Die Klasse befindet sich in einer Testphase und kann sich noch verändern. Attribute (Mut, Klugheit usw.): Das vorherige Chaos mit willkürlichen Werten durch andere willkürliche Werte ersetzt. Alle Klassen haben nun 70 Punkte vor den Rassenboni. (Schützen haben beispielsweise 15 Punkte mehr, Flammenweber Hohepriester 15 weniger, die meisten Klassen haben 10 Punkte dazu bekommen) Mustervorlagen: Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Diener Bellums: höheres Mut-Maximum |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |