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- Neu ist der Handwerker, zusammengeführt aus Schneidern, Metall- und Holzverarbeitern mit den entsprechenden Fähigkeiten. Schneider können sich alternativ für den Weg des Gelehrten entscheiden. Der Gelehrte kann neben dem Schneiderberuf nun auch den des Heilers ausüben. (Die alte Heilerklasse bleibt aber bestehen) Bauer, Gelehrter und Handwerker sind die verbliebenen Startklassen der Handwerkerberufe. Die Handwerker der Orken, Myten und Waldelfen wurden ebenfalls überarbeitet und sollten nun viel mehr Bereiche abdecken können.
- Jede Klasse (ausser Kindern) bekam vier oder mehr Kernfähigkeiten in denen man von Anfang an 10 Fähigkeitspunkte hat. Das führt dazu, das mehr Fähigkeitspunkte zum Steigern anderer Fähigkeiten verfügbar sind.
- Angleichung der Kampffähigkeiten: 20 für spezialisierte Kämpfer, 18 für sogenannte Halbkriegerklassen (Barde, Heiler, Schurke, Waidmann) 16 für Handwerker, 14 für Geweihte, Magier und Priester.
- Einige Steigerungen diverser Fähigkeiten um 1-2 Punkte.
Die Änderungen sind live, es dauert bekanntermassen eine Weile (z.b. 30 Min. bis zum EXP-Tick) bis der Server die Fähigkeitspunkte neu berechnet hat. Für Umstellungen (von der Klasse Metall-, Holzverarbeiter, Schneider, Minenarbeiter) bitte IG callen, oder per Ticket.
Fehlermeldungen und Änderungswünsche bitte über die üblichen Wege mitteilen. Wir haben 100 Klassen und bei einigen fehlt sicher noch die eine oder die andere sinnvolle Änderung .
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