Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schicksal / Entwicklung auf 7wind
BeitragVerfasst: 14.10.02, 11:01 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:36
Beiträge: 312
Friede mit Euch,

Viele von Euch sind enttäuscht, jammern um Verlorenes, wollen den Status Quo zurück.
Viele von Euch meinen das darf nicht, das soll nicht so sein, wir verdürben den Spielspass.

Um eine Sequenz aufzugreifen: -Die Spieler bestimmen das Rollenspiel-. Ja, das sollten sie. Aber wir bestimmen die Rahmenhandlung, wir bestimmen das Schicksal, die Geschichte von Siebenwind.

Und das ist das, was viele von Euch aufregt, dass etwas passiert was fuer Euch nicht planbar erscheint. Und doch, wenn Ihr die Geschichte verinnerlicht haettet, wenn Ihr die Zeichen haettet deuten wollen, dann waere niemand ueberrascht gewesen.

Aber warum soll es anders sein als es in Wirklichkeit ist? Auch wenn es vielen wie eine Faust im Magen erscheint, vielen es nicht passt. Wir sind es, die die Richtung vorgeben, wir sind es die den Zeitplan im Groben vorantreiben.

Uns ist es bewusst, das wir damit kaum jemanden der verständlicherweise nur seine Ziele im Blick hat zum Freund gewinnen.

Aber vielleicht muessen wir uns daran gewoehnen, wenn wir wie 'Goetter' handeln, auch die Verfluchungen und Verwuenschungen die aus dem Handeln erwachsen, zu ertragen.

Schwendrik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de