Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hexenzählung
BeitragVerfasst: 17.10.03, 14:12 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 6642
Hallo,

Eine Weile ist es her seit bei uns ausgemistet wurde. Folglich dürfen sich wieder einmal alle Spieler die einen Char der Klasse Kräuter- , Jung- oder Zirkelhexe spielen die Mühe machen eine Email, wenn sie ihren Char behalten wollen, bis 30.11.03 an mich zu schreiben. Als Betreff wählt ihr bitte „Hexenzählung“ und in die Email schreibt ihr Char- und Accountnamen. Ein kleiner Hinweis ob ihr aktiv Spielt oder nicht wäre auch ganz nett. Die Email geht dann an jamila@fahr-zur-hoelle.org

Wer während der Zählung einen Char anmeldet und freischaltet wird, sollte sich bitte auch melden. Zusätzlich gibt es aber auch einen Hinweis in der Freischalt-Email.

Nicht gemeldete Chars werden am 30.11.03 gelöscht!


- Jamila


Zuletzt geändert von Tuldor: 18.10.03, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.12.03, 17:31 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 6642
Huhu,

hier nochmal eine Erinnerung an die Hexenzählung, die nun beendet ist. Ich werde in einigen Tagen (Ende der Woche oder so) die Hexen, die sich nicht gemeldet haben, löschen. Wer eine Hexe spielt und vergessen hat, sich zu melden, sollte das jetzt nachholen, sonst ist der Char weg.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de