Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Missbrauch von Flash und JavaScript
BeitragVerfasst: 27.02.04, 14:46 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 31.12.01, 17:08
Beiträge: 2153
Wohnort: Brandenstein
Hallo zusammen,

der Staff entschuldigt sich für die Unnannehmlichkeiten durch ein Problem mit Javascript&Flash. Ein Benutzer hat eine Flash-Animation verwendet, die den Internetexplorer und z.T. unter Windows 98 auch den Computer zum Absturz brachte. Er wurde in der Zwischenzeit gebannt und wird es wohl auch bleiben. Es handelte sich also um keinen Virus oder ähnliches.

Um einen solchen Missbrauch in Zukunft zu vermeiden wurde HTML, JavaScript und Flash deaktiviert.

Es tut uns leid, dass dies nötig wurde, es wurde einfach ausgenutzt. Wer ähnliche Spielereien vorhat, sollte sich das lieber aus dem Kopf schlagen, wenn er nicht seinen Foren- und Spielaccount verlieren möchte.

Aurax


Zuletzt geändert von Aurax: 27.02.04, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de