Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magiereform: Neue Zauberlisten
BeitragVerfasst: 11.09.04, 01:58 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.12.01, 15:55
Beiträge: 5364
Servus,

im Zuge der Magiereform wurden die Listen der erlaubten Zauber aller Magiewirker der Spielwelt - d.h. von Wald-, Au- und Hochelfen, von Myten, Zweigmagiern, Druiden, Hexen und Schelmen - überarbeitet.

Diese überarbeiteten Listen wurden nun eingebunden und nach dem nächsten Serverneustart/Skriptupdate werden sie aktiv sein. Voraussichtlich am heutigen Nachmittag.

Diese Listen geben an, welche Zauber euer Charakter nun lernen und sprechen kann. Da daran nun Änderungen vorgenommen wurden, ist zu erwarten, dass euer Charakter nun andere Zauber lernen und einige schon gelernte Zauber nicht mehr sprechen kann.

Welche Zauber euer Charakter jetzt noch sprechen und lernen kannt erfahrt ihr im Accounbereich unter "Erlaubte Zauber anzeigen".

Die schon gelernten und nicht mehr zu sprechenden Zauber bleiben leider vorerst in eurem Zauberbuch bestehen! Lasst auch von den dort angezeigten Sprüchen nicht in die Irre führen.

Ein Dank hier an das Reformteam der Spieler unter Leitung von Liasanya/Sylest, das den Grossteil dieser Listen ausgearbeitet hat. Abweichungen von den im Magiesystem-Forum veröffentlichten Listen sind Änderungen des Rates, die aus Balance-Gründen gemacht werden mussten.

Bei Au- und Waldelfen wurde ebenfalls die alte Klasse der Magiewirker (Tafindil & Zauberer) gesperrt. Diese beiden Klassen werden demnächst gegen je 2 neue Magierklassen ausgetauscht.

Viel Spass wieterhin.

- Rabe


Zuletzt geändert von Rabe: 11.09.04, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de