Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied von Etriska
BeitragVerfasst: 7.10.04, 14:17 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 22:05
Beiträge: 1303
Wohnort: Die weiten des Waldes
Hi,

der Rat hat die Abschaffung von Etriska nun entgueltig beschlossen. Die noetigen technischen Aenderungen werden bald folgen und ich moechte diese Gelegenheit nutzen um allen Guides, die viel Arbeit in Etriska gesteckt haben, zu danken.

Die meissten von euch habe viel Freizeit in diese Abteilung von Siebenwind hinein gesteckt und es unmengen von neuen Spielern ermoeglicht sich schnell auf unserem Shard zurecht zu finden.
Speziell moechte ich Edomawyr und Beron danken. Beron ist noch richtiges Etriska-Urgestein und hat dieses Projekt von anfang an mit gestalltet. Ich habe ihn als einen der aktivsten und engagiertesten Guides in Erinnerung. Edomawyr hat durch zahlreichen Questideen den Aufenthalt fuer die Neulinge sehr abwechslungsreich gestalltet und war eine gute Teamleitung.

Tarlisin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de