Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strafanstalt Etriska aktiv
BeitragVerfasst: 19.01.05, 22:05 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.12.01, 15:55
Beiträge: 5364
Servus,

wie schon angedeutet wurde die Insel Etriska zur Strafanstalt umfunktioniert und ist jetzt bereit Gefangene freundlich in Empfang zu nehmen.

Technisches:
Solltet ihr ab nun nach Etriska verschickt werden sollen, führt man euch zu einem Signalmast am Pier von Brandenstein, welchen ihr zum Auslösen der Reise doppelklicken müsst um nach Etriska verschifft zu werden.
Den letzten Schritt eurer Inhaftierung solltet ihr also selber tun. Eine andere technische Umsetzung wäre nicht so schnell möglich und wir gehen mal davon aus, dass sich keiner sich als PO quer stellen wird, sollte er verhaftet werden - In dem Fall müssten die Hüter die Verschiffung übernehmen, was u.U. Strafverlängert wirken kann oder das ganze leider auf die oG-Ebene verschiebt.

Feedback über Etriska bitte per PN an Hammerfels, Harold oder mich.

Viel Spass Gesindel und Gesetzeshüter,
- Rabe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.06, 21:47 
Altratler
Altratler

Registriert: 22.01.03, 00:31
Beiträge: 7374
Wohnort: Berlin
Guten Tag.

Das Projekt Gefängnisinsel Etriska kann als gescheitert angesehen werden.

Der Zugang zur Insel wurde gelöscht, sie wird nicht mehr als Gefängnisinsel zu nutzen sein.

Leider scheiterte die Idee an der Aktivität der Spieler auf Etriska.

Über ein Ersatzkonzept wird nachgedacht.

Edit: Ich bitte alle, die einen Etriska-Questchar auf dem Acc haben, mir eine PN mit dem Charnamen zu schicken, damit der Questchar gelöscht wird. (Andernfalls liegt er nur nutzlos rum, da auch der Rückweg von Etriska gelöscht wurde. Wer "vergessen" wurde: Hüter callen.)

Viel Spaß noch.

- Riniel -


Zuletzt geändert von Riniel: 23.03.06, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de