Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderung im Bausystem
BeitragVerfasst: 7.04.05, 23:57 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 6642
Wie bereits angekündigt die Änderung im Bausystem:

Da die Bauterminabstimmung doch problembelastet war, gibt es in dem Punkt eine entscheidende Änderung.

Wie bisher kann man einen Termin mit einem BauGM abstimmen (über Channel, PM, EMail...). Sollte zu einem Wunschttermin kein Staffler Zeit haben, kann der Spieler Logbau betreiben. Wenn möglich, sollte der Termin im Vorfeld nochmal an das Designteam geschickt werden. Wichtig ist dabei, dass Logbau nur in den "normalen Zeiten" möglich ist, Werktags zwischen 3 und 4 Uhr morgens gehört z.B. nicht dazu. Bevor nun die Bausession beginnt, sollte im Channel des DesignTeams nochmal bescheid gegeben werden und, WICHTIG, (falls noch nicht vorhanden) in den Optionen muss das Speichern des Jornals eingeschaltet sein. Bevor das eigentliche "Bauen" beginnt, am Bauplatz nocheinmal !zeit und !wo im Client eingeben und dann kann gebaut werden. Das Logfile dann per Mail mit ProjektNr, Datum, von wann bis wann es ging, Koordinaten und den bekannten Namen aller Anwesenden (inklusive dem eigenen) an design@siebenwind.de schicken.

Das wird dann geprüft und ihr könnt im Optimum und wenn alles gut geht dann einige Tage später ein kurzes Zusammentreffen ausmachen wegen dem Einziehen der Rohstoffe und die Items werden danach separat vom BauGM gesetzt. Wie bisher gilt "Bauen einmal pro Woche" - mehr kann gemacht werden, wird aber nicht gewertet. Auf Vorrat kann man nicht per Logdaten bauen, immer nur einmal - dann wird es geprüft, Items gesetzt und danach kann man wieder.

Es wird davon abgeraten, das zu missbrauchen und irgendwie das Ganze zu manipulieren, da es über verschiedene Wege gegengeprüft wird. Ganz zu schweigen, das Missbrauch meist wesentlich länger dauert als die tatsächliche Arbeit. Außerdem... wir wissen wo ihr IG wohnt, und das ganze kostet dann Strafpunkte, Rückstellung des Projektes und ab dann wird die Möglichkeit des Logbaus dieser Person verwehrt.


- Feidreiva


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de