Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von der Arbeit des Designteams II
BeitragVerfasst: 21.05.05, 19:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 14:48
Beiträge: 1695
Wohnort: Berlin
Grüße ihr Siebenwindler!

Hier mal ein kleines Update unserer Arbeit :
In Vorsetzung dieses Threads http://schnellerwind.mind.de/Foren/7wind/thread.php?threadid=27921&boardid=6&styleid=1

Zur Zeit haben wir rund 180 Projekte offen, in Bearbeitung oder abgeschlossen.

Der Datenaufwand hat sich seit 2.150 erwartungsgemäß verändert.

Von 2.144 bis 2.165 ergibt sich ein Backup-volumen von 47 Cd's bzw. maximal 32,9 GB.
Vermutlich handelt es sich so um 28 GB richtige Daten.
Dies ist aber nur der Datenaufwand des Patchmakers, d. h. bei so durchschnittlich 10 Designern, die mitarbeiten ergibt sich mit großer Wahrscheinlichkeit ein maximaler Datenaufwand von ungefähr dem 4 - 5 - fachen also rund 112 GB - 140 GB.

Aus der Dunkelland-Leitung kommen noch ein paar Daten :
Dort haben wir bisher als Zusammenlauf der Dunkelland - Daten alleine rund 5 Gb als Aufwand. Desweiteren sind wohl inzwischen 1,75 Millionen Tiles im Dunkelland bearbeitet worden. Und wir arbeiten nun schon rund 5 Monate mit Plannung am Projekt Dunkelland.

Auch das Einfügen der LBR-Map schlägt mit rund 4 Millionen bearbeiteter Tiles zu Buche.

Wir hoffen euch gefällt unsere Arbeit und wir bitten euch es uns nachzusehen wenn wir nicht gleich sofort reagieren etwas einwenig länger dauert oder einfach mal vergessen wird beim Patch. Es ist nicht böshaft gemeint, dafür sind wir im Team zu sehr gemischt als, dass dort eine Lobby entstehen würde. Desweiteren gibt es auch Kontrollinstanzen des Rates, die dies verhindern.

An dieser Stelle deshalb auch nochmals ein Lob an alle Designer oder Alt-Designer, die Stimmung im Team ist fantastisch und es ist ein gutes Arbeitsklima.

Für die Zukunft wäre wohl noch zu sagen, das wir mit Hochdruck am Dunkelland arbeiten und auch noch ein paar Gedanken- und sonstige Projekte haben, die euch allen zu gute kommen sollen.

Viel Spass beim IG-Spielen

-Euer Designteam-


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de