Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adioz
BeitragVerfasst: 6.07.05, 13:04 
Altratler
Altratler

Registriert: 2.06.03, 18:44
Beiträge: 282
Moinsens,

meine erste und gleichzeitig letzte Bekanntmachung hier.

Ich wurde aufgrund Eigenverschuldens aus dem Rat entfernt.

War an sich ne nette Zeit. Hab mir ein paar Freunde und ich glaube noch mehr Feinde gemacht. Die, welche sich zu meinen Freunden zählen: Auf Wiedersehen.
Die, welche mich nicht mochten: Seit froh das ich weg bin.

So als Resümee aus dem ganzen kann ich ziehen, das es hier viele vernünftige Spieler gibt. Meist vernünftiger als ich selbst.
Auf der negativen Seite, das es hier auch genug Spieler gibt, die zu feige sind, einem Dinge einfach ins Gesicht zu sagen und es lieber hintenrum versuchen. Aber von solchen Leuten bleibt man als normaler Spieler ja zum Glück verschont, hoffe ich jedenfalls für sie.

Aus dem Satz oben könnt ihr ablesen das ich auch jegliche sonstige Staffarbeit niederlege.

So das war´s dann auch schon.

Adioz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de