Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berater im Supportbereich gesucht
BeitragVerfasst: 31.07.05, 19:42 
Altratler
Altratler

Registriert: 7.03.02, 18:16
Beiträge: 1151
Liebe Spielerschaft,

um alle zu erreichen hier noch einmal ein öffentlicher Aufruf. Bisher eingereicht Bewerbungen werden hierzu ebenfalls berücksichtigt.

Gesucht werden zwei Berater für den Supportbereich. Das Aufgabenfeld bewegt sich für den Anfang im Betreuen und Beraten der Spieler, vor allem Aufklärung an Neulinge sowie Hilfestellung in Konfliktsituationen und Unterbindung von Regelverstößen.

Gesucht sind erfahrene Spieler, die sich möglichst umfassend in den Rassen- und Klassenbereichen auskennen, sowie mit den Regeln vertraut sind, die Fähigkeit besitzen objektiv und sachlich gegebene Situationen gerecht und unparteiisch zu beurteilen, über Durchsetzungsfähigkeit, Regeltreue und Zuverlässigkeit verfügen.

Zudem solltet ihr selbstverständlich den nötigen Spass und das Interesse haben, den Shard zu unterstützen.
:]

Secora



Bewerbungen bitte an

e-mail: secora@siebenwind.de

PN: Secora


Zuletzt geändert von Secora: 31.07.05, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.08.05, 16:15 
Altratler
Altratler

Registriert: 7.03.02, 18:16
Beiträge: 1151
Ladys and Gentlemen,

es wurden unter den Bewerbern drei neue Berater ausgesucht. Allen denjenigen, die nicht unter diese Auswahl fielen, trotzdem ein großes Dankeschön für die Bereitschaft am Shard aktiv mitzuhelfen. Ich hoffe, ihr versteht, dass die zu besetzenden Posten beschränkt sind und nicht jeder genommen werden kann.


Secora


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.11.05, 08:59 
Altratler
Altratler

Registriert: 7.03.02, 18:16
Beiträge: 1151
Liebe Spielerinnen und Spieler,

gesucht werden einmal wieder zwei Berater im Support-Bereich. Ich bitte euch bei Interesse PN oder Email zuzusenden. Schreibt kurz hinein, welche Chars ihr bisher spieltet und welche Erfahrungen ihr eventuell noch auf diesem Shard gesammelt habt, in anderen Staff-Bereichen etwa, aber auch Nicht-Staffler sind willkommen!
Wer ein wenig Zeit und Hilfe in Siebenwind investieren möchte möge sich melden :)

Ich bitte auch diejenigen, die sich bereits beworben hatten, noch einmal eine Nachricht zu senden, damit ich weiss, ob aktuelles Interesse besteht.

Secora


Zuletzt geändert von Secora: 7.11.05, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de