Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues vom Festland?
BeitragVerfasst: 9.08.05, 18:17 
Altratler
Altratler

Registriert: 22.01.03, 00:31
Beiträge: 7374
Wohnort: Berlin
Guten Tag, liebe Siebenwind'ler!

Häufig kommen Fragen, ob man das Festland nicht etwas beleben könnte. Es wird bemängelt, dass man keine Nachrichten von dort bekommt und Siebenwind wie ein abgeschlossenes System wirkt.

Allerdings gibt es bereits eine Stelle im Staff, die sich mit der Belebung des Festlandes beschäftigt. Um euch das Arbeitsprinzip etwas zu verdeutlichen:

Im Mitarbeiterforum gibt es einen Thread, in dem ich Gerüchte oder tatsächliche Neuigkeiten poste. Die Freischalter haben Zugriff darauf und sind angewiesen, passendes der Charerstellung beizulegen. So haben neue Chars sofort etwas, um Anschluss an das Spiel zu finden, Gesprächsstoff, der die anderen Chars interessieren könnte, eben eine kleine Einstiegshilfe.

Zumindest theoretisch. Die Neuankömmlinge scheinen nicht sehr gesprächig zu sein, zumindest nicht genug. Und es ist nur verständlich, dass die älteren Chars nicht direkt auf die Neuankömmlinge zukommen, schließlich glaubt der PO ja zu wissen, dass er überhaupt nichts über das Festland wissen kann.

Aus diesem Grund hier auch diese Bekanntmachung: Wenn ihr etwas über das Festland in Erfahrung bringen wollt, dann sprecht die an, die wohl am meisten wissen werden.
Und an eben jene: Teilt euer Wissen, es interessiert sicher einige. Zum Teil können solche Nachrichten auch hoch profitabel werden, wenn man sich geschickt genug anstellt.

Aber Achtung: Nicht alles muss stimmen! Zum Teil sind es Gerüchte, zum Teil Neuigkeiten, wirklich sicher kann man sich nie sein, und vielleicht wird auch einiges von den Überbringern der Nachricht verändert.

In Zukunft werde ich mich wieder intensiver darum kümmern, passende und laufend neue Gerüchte und Neuigkeiten für die Freischalter bereit zu stellen oder ggf. einen Stellvertreter für die Kreativarbeit aus dem Staff rekrutieren. Solltet ihr dennoch kein Gerücht erhalten, fragt nach, vielleicht passte keines für euch oder der Freischalter hat es schlicht vergessen.

Viel Spaß weiterhin auf Siebenwind.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.04.06, 15:09 
Altratler
Altratler

Registriert: 22.01.03, 00:31
Beiträge: 7374
Wohnort: Berlin
Guten Tag!

Da ich zeitmässig zu sehr in Design und Event eingebunden bin, werden die Gerüchte in Zukunft von Ardanielle Windspiel erstellt und von mir nur noch abgenickt.

Ideen für Gerüchte und Neuigkeiten vom Festland sind gerne gesehen, besonders an speziell auf Sonderrassen zugeschnittenen Gerüchten mangelt es in der Regel. Diese Ideen könnt ihr per PN an Ardanielle schicken.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Siebenwind.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de