Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austritt / Übertritt
BeitragVerfasst: 29.09.05, 14:52 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.09.04, 20:53
Beiträge: 663
Austritt/Übertritt

Manchmal kommts anders. Und das "anders" schneller als man denkt. :) Ich gebe meinen Austritt aus dem Rat und den Übertritt, bzw. Wiedereintritt ins Eventteam bekannt. Ich konnte während meiner "Probezeit" einige Eindrücke und Erlebnisse sammeln, die meine Entscheidung bestimmt mitprägten.

Auf Siebenwind treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander und gestalten gemeinsam eine kleine beschauliche Welt. Dies funktioniert nur, wenn sich Staff, Rat, wie auch Spielerschaft untereinander akzeptieren. Wir müssen uns nicht gegenseitig in die Arme schliessen oder Friedenstauben in die Lüfte entsenden, im Gegenteil. Ein gesunder Disput fördert die Entwicklung des Projekts. Streitigkeiten, Missgunst und Uneinsichtigkeit bremsen sie. Behaltet einfach im Hinterkopf, dass wir schlussendlich alle aus dem gleichen Grund hier sind, um Spass zu haben.

Das wär's auch schon.. Gerne nehm ich in Zukunft eure Eventwünsche und Vorschläge entgegen und freu mich drauf selbst mal wieder etwas kreativ zu werden und rumzutüfteln. :)

Man sieht sich..

- Illis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de