Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Designoberster
BeitragVerfasst: 17.10.05, 22:35 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 6642
Hoi miteinander,

ich gebe meinen Posten im Design ab, so dass meine bisherigen Aufgaben wieder vom Eventratler - Riniel - wahrgenommen werden. Riniel wird von nun an aktiv oberste Instanz (abgesehen von Ratsentscheidungen) bei Designfragen sein und sich um die Genehmigung von Bauwerken, Umbauten und Sonstigem kümmern.

Das Designteam leistet zur Zeit wirklich großartige Arbeit. Es war schön, mit den Leuten zusammenzuarbeiten (oder manchmal auch gegeneinander ;) ) und ich bin mir sicher, dass das Design der Insel noch besser werden wird.

Für meine anderen Aufgaben auf Siebenwind stehe ich weiter zur Verfügung. Ich hoffe, nun mehr Zeit zu haben, um sie angemessen erfüllen zu können. Dies ist auch der Grund für meine Entscheidung, das Design zu verlassen.

In diesem Sinn wünsche ich euch noch viel Freude am Beschauen der Insel.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de