Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfragen auffrischen
BeitragVerfasst: 22.12.05, 02:28 
Altratler
Altratler

Registriert: 22.01.03, 00:31
Beiträge: 7374
Wohnort: Berlin
Guten Tag.

Hier mal etwas in eigener Sache. :)

Da ich mitlerweile wieder bei der beinahe biblischen Zahl von 500 PNs im Postfach gekommen bin (Seid August 2005), habe ich mal wieder eine kleine persönliche Löschaktion aller Nachrichten vor dem 6.12.2005 durchgeführt. Alte Anfragen sind daher vorerst nicht mehr verfügbar. Alle Eventlerbewerbungen sind natürlich erhalten geblieben.

(Interessanterweise ist alleine in den letzten 3 Wochen eine Nachrichtenzahl von 80 Stück bereits erreicht)

Sollten also noch Anfragen an mich offen sein, bitte ich darum, diese für mich per PN zu erneuern (Ausnahme: Bewerbungen). Auch Anfragen, die im IRC geäußert sind, können hiermit aufgefrischt und festgehalten werden.

Sinn der Sache ist, die Anfragen an mich möglichst schnell abzuarbeiten, damit ich mich auf andere Belange der Ratsarbeit konzentrieren kann. Aktuelle Anfragen könnt ihr in Zukunft an die entsprechenden Staffler (Event und Design) richten. Dieser Komunikationsweg hat sich in der Praxis übrigens als sehr viel effektiver herausgestellt, daher ist das ganze in eurem Interesse.

Kurzfassung:
Wenn also noch Fragen offen sind, dann rückt sie bitte ein wenig in meinen Blickwinkel, damit ich mich danach voll und ganz auf langfristigeres konzentrieren kann. ;)

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit, schöne Ferien/Urlaub und weiterhin viel Spaß.




- Riniel -


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de