Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassender Regeltext auf der Homepage
BeitragVerfasst: 4.02.06, 14:39 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 6642
Liebe Spielerschaft,

seit heute findet sich auf der Homepage ein zusammenfassender Text, der alle für Spieler relevanten Regeln enthält. Es gab ja bereits eine Vorabversion im Forum, jetzt ist die endgültige fertig. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an all die Leute, die Fehler und Fehlendes entdeckt und mitgeholfen haben.

Der Text ist in der Navigation über Regeln - Zusammenfassung zu erreichen. Sollte dort noch etwas fehlen, schreibt mir bitte eine Mail.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de