Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.06.25, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: It´s Time To Say Goodbye
BeitragVerfasst: 29.05.06, 17:50 
Altratler
Altratler

Vor genau einem Jahr, zwei Monaten und sechs Tagen kam ich grade völlig fertig von einem Liverollenspiel nach Hause, als ein Query sich öffnete und Rabe mich in den Ratschan bat. Eine Antwort auf meine Frage warum ich hinein sollte gab er mir nicht, aber als ich dann - zusammen mit Amanda - jointe, wurden wir mit einem "jetzt ist eure letze Chance zu flüchten" zu Ratlern ernannt.

Ein Jahr, zwei Monate und sechs Tage sind jetzt vergangen, und ich habe in dieser Zeit einiges an Mühe, Zeit und Nerven in Siebenwind gesteckt.

Aber irgendwann ist die Luft raus. Ich habe nichtmehr die Zeit und Energie, mich in das "Projekt Siebenwind" in dem Maße einzubringen, wie es nötig wäre, um einem Ratsposten gerecht zu werden. Ich habe meine Pflichten als Ratler die letzen Wochen schon zu sehr vernachlässigt, und es macht keinen Sinn einen Titel unterm Nick zu tragen, wenn man die Aufgaben, die dieser mit sich bringt, nichtmehr gerecht wird.

Es war eine schöne Zeit, ich hatte eine Menge Spaß, auch wenn es oft Arbeit und gelegendlich Ärger bedeutet hat.

Ich nehm dann also meinen Hut und geb den Titel "Dienstältester-Ratler-nach-Rabe" an Riniel weiter.

Danke für die schöne Zeit mit euch.

- Lynx

PS: Ganz los seid ihr mich nicht, Siebenwind liegt mir immernoch am Herzen, und es könnte durchaus sein das ich mich, nachdem ich mir ein paar Wochen Ruhe gegönnt hab, um einen anderen Staffposten bewerb :P

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]