Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.07.25, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rücktritt aus dem Rat
BeitragVerfasst: 9.11.07, 21:03 
Altratler
Altratler

Moin,
nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen aus dem Rat zurück zu treten. Die Gründe dafür sind manigfaltig, aber hauptsächlich persönlicher Natur. Zum einen finde ich es immer schwieriger meine Zeit zwischen Studium, RL, Rat und meinen Chars aufzuteilen und zum anderen führt diese Aufteilung zu zunehmender Demotivation. Als direkte Folge davon konnte ich feststellen wie im letzten halben Jahr meine Geduld und Freundlichkeit gegenüber den Spielern recht kurz und knapp wurde und das ist ein Zustand den ich so nicht vertreten kann.

Einmal abgesehen von zeitlichen Problemen und den damit verbundenen Nebenwirkungen sehe ich auch einen Großteil meiner Ziele für Siebenwind erfüllt. Als ich vor etwa über Jahr in den Rat kam war die höchste Priorität die Magiereform zu beenden und das ist uns gelungen und auch wenn ich nur ein relativ kleines konzeptionelles Steinchen im Prozess war, so bin ich doch stolz darauf. Natürlich ist dieses Projekt noch nicht beendet aber der Löwenanteil ist getan und was nun noch bleibt sind die Feinjustierungen die ein Techniker besser kann als ein Technik-Noob wie ich.

Kurzum: Es war mir eine Freude und Ehre im Rat mitarbeiten zu können und trotz kleinerer Meinungsverschiedenheiten ab und an war es dennoch eine schöne Zeit und eine Erfahrung die ich als persönliche Bereicherung meines Daseins betrachte (hier kommt der Psychologe durch^^).

So, genug gelabert. Man sieht sich IG.

MFG

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]