Für die
RPC in Köln haben wir dieses Jahr einen Platz für Siebenwind ergattern können. Und jetzt kommt mein kleiner Aufruf. Wir brauchen eben auch deswegen Flyer und Poster, die wir gern im gleichen Design halten wollen.
Und weil Wettbewerb die Qualität hebt, starte ich einen kleinen Poster/ Flyer -Contest. Leider können wir euch nicht mit Ruhm oder bergeweise Dukaten überhäufen, ABER CineStar, der Filmpalast im Roten Turm in Chemnitz hat uns dankbarer Weise Freikarten zur Verfügung gestellt, die in allen CineStar Häusern deutschlandweit einlösbar sind (die Übersicht findet ihr unter
http://www.cinestar.de). 1x2 Freikarten gib es also für denjenigen, der den besten Posterentwurf einreicht & 1x2 Freikarten gibt es für denjenigen, der den besten Flyerentwurf einreicht.
Zitat:
Hier sind unsere Anforderungen:
technische Anforderungen:
- Größe des Posters 594mm x 841mm (A1)
- Größe des Flyers 105mm × 148mm (A6)
gestalterische Anforderungen:
- freies und ansprechendes Design (mit Referenz auf UltimaOnline)
inhaltliche Anforderungen:
- mit passendem & knackigem Slogan (Abheben von den anderen Shards, Betonung auf Rollenspiel, einfach gehalten, vielleicht auch gefühlsbetont)
- Herausarbeiten des Kontext, dass Siebenwind eine Plattform für Rollenspieler für Rollenspieler sein soll
- Präsentation des CineStar Logos am Bildrand mit den Worten "mit freundlicher Unterstützung von"
Falls ihr Lust habt, macht Euch doch bitte dazu schonmal Eure Gedanken, ich werde morgen den Startschuss und die Deadline bekanntgeben.
Tausend Dank und beste Grüße
Raban
That is why it is called the present.