Hallo lieber Staff und liebe Spieler,
bevor ihr es in einem Nebensatz erfahrt, möchte ich euch selbst sagen, dass ich als stellvertretender Spielmeister zurücktrete. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch allen zu Arbeiten, auch wenn wir einige Male aneinander geraten sind. Ich möchte sowohl dem Staff, als auch den Spielern danken, die versucht haben mit ihren Visionen das Projekt weiterzutragen. Ihr opfert eine Menge Freizeit für dieses Projekt.
Ich selbst werde nun versuchen, mich wieder dem eigentlichen Sinn des Projektes zuzuwenden und meine Ressourcen in die Welt Ingame zu stecken. Als Rollenspielplattform ist mir Siebenwind nach wie vor sehr wichtig.
Die Gründe sind eigentlich mannigfaltig und vielschichtig. Der wichtigste Aspekt an meinem Rücktritt ist das Amt des Spielmeisters, er soll koordinierend den Spielleitern zur Seite stehen, doch diese Aufgabe habe ich mehr als nur vernachlässigt und mich der Umsetzung eigener Visionen, Spielsysteme und Projekte gewidmet. Ich hoffe, es findet sich schnell ein neuer Spielmeister, der dieser Verantwortung gerecht werden kann.
In diesem Sinne ehrt die Viere und leistet treu den Schwur auf den König!
Euer Raban