Huhu.
Im Laufe des Abends werden wir eine neue Version des Ticketsystems für euch veröffentlichen, welches Verbesserungen auf Basis eures Feedbacks und des Feedbacks der Mitarbeiter enthält.
Hier eine Liste der Änderungen:
Generell:- Diverse Bugfixes
 - Die Anzahl der Notizen zu einem Ticket wird nun korrekt gezählt

Benutzer:- Meine Tickets sind nun nach wichtigen, offenen und geschlossenen Tickets sortierbar
 - Farbliche Kennzeichnungen je nach Status wurden eingeführt  oder ergänzt
 - Es gibt nun eine eigene Tabelle für Anhänge an ein Ticket
 - Erledigte Tickets können nun wiedereröffnet, oder geschlossen werden
 - Informationen über wichtige Statusmeldungen erhälst du nun via Email
 - Hinweistexte wurden ergänzt
 - Nachdem ein Ticket erstellt wurde wird nun die Nummer ausgegeben
 - Nachdem ein Ticket erstellt/bearbeitet/verändert wurde werden nun eine Reihe von Schnelllinks ausgegeben, wie z.B. "Zurück zum Ticket", "Zurück zu meinen Tickets"

Mitarbeiter:- Es ist nun überall eine Schnellsuche nach Ticketnummern möglich (oben)
 - Mir zugewiesene Tickets sind nun nach offenen, wartenden und erledigten/geschlossenen Tickets sortiert
 - Das Anfügen von Notizen und Verändern eines Tickets erfolgt nun nur noch im unteren Teil der Ticketansicht
 - Informationen welche Änderungen überschrieben werden, wenn eine Checkbox (wie Ticket übernehmen) ausgewählt wird, werden nun direkt angezeigt
 - Nachdem ein Ticket bearbeitet/verändert wurde werden nun eine Reihe von Schnelllinks ausgegeben, wie z.B. "Zurück zum Ticket", "Zurück zur Kategorie"
 - Unter Alle Tickets auflisten ist es nun möglich alle Tickets aus den eigenen Bereichen schnell aufzulisten

Schema des Arbeitsflusses:

Geplant sind noch folgende Funktionen:
- Persönliche Statistiken
 - Löschfunktion für Notizen (Mitarbeiter)
 - Notizen nachträglich privat machen (Mitarbeiter)

Darüber hinaus wollen wir noch eine 
Anleitung für das Ticketsystem erstellen.
Gruß,
Garreth