Siebenwind Foren http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/ |
|
Neues aus der Herstellung. http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=7984 |
Seite 4 von 8 |
Autor: | Solos [ 21.11.06, 21:49 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Es gibt ein paar Neuerungen, einige sind vielleicht schon bekannt, andere sind Niegelnagelneu :
|
Autor: | XynxNet [ 8.12.06, 21:37 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ab nächstem Skriptupdate:
|
Autor: | Solos [ 16.12.06, 18:44 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Neu: Rubin/Saphir/Smaragdmetallhalsreife für den Schmuckfreund - Geändert: Rubin/Saphir/Smaragsmetallhalsketten in den Rohstoffen etwas ausbalanciert (Mehr Edelsteine weniger Metall) - Neu: Latzhose für Hobbits - Neu: Rabenschnabel bei den Stumpfen Waffen - Neu: Werkzeuggürtel |
Autor: | Tim_Benion [ 7.01.07, 20:20 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Huhu, - Änderungen in der Schnitzerherstellung (Vereinfachung des Skills bei Spielzeugen) - Änderungen in der Kochherstellung (Spiegelei jetzt ohne Skill herstellbar und Schalde Nudeln (früher "Nudel"), Gekochter Kohl, Torfelder Knödel, Bärenspieß, Lammpastete und Karottenauflauf haben ein neues aussehen) - Änderungen in der Schmiedeherstellung (Balancinganpassungen bei der Rüstungs- und Waffenherstellung) - Änderung in der Tonverarbeitung (Teilweise Rohstoffe vereinfacht) - Herstellung Werkzeuge vereinfacht (Skill- und teilweise auch Materialanforderungen vereinfacht) NEU: Pfeilschäfte wurden vollständig aus der Herstellung genommen. Es werden keine Pfeilschäfte für die Herstellung von Pfeilen/Bolzen. Es wird nun direkt der Rohstoff aus dem die Schäfte bestanden zur Pfeil/Bolzen herstellung gebraucht. Noch vorhandene Pfeilschäfte können nichtmehr verwendet werden. Sie können bei Hütern in ihren Rohstoff zurückgetaucht werden (auch im Verhältnis 3:1 !) MfG, Tim |
Autor: | Solos [ 20.01.07, 11:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo liebe Spielerschaft, bei den Rassenwaffen der Menschen, Elfen und Nortraven gab es diverse Änderungen in der Herstellung, teils Senkung oder komplette Änderungen. Solos |
Autor: | Rinja [ 20.01.07, 13:25 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Des weiteren sind ab jetzt Perücken aus Pferdehaar für gute Alchemisten herstellbar. Ausserdem wurden feinarbeiten an den Startpaketen umgesetzt. (das Problem mit den Magiebegabten Chars und auch den Orkenmasken besteht leider noch) Die Waffenregale hatte ich ja jetzt glatt vergessen.. sind nun im schreinermenü und per !drehen gibts ein wenig auswahl |
Autor: | Rinja [ 27.01.07, 20:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Heute wieder ein Skriptupdate, für euch relevante änderungen: -änderungen Schneiderherstellung: Fellgefütterte Lederkappen brauchen Leder statt Stoff, ebenso gefütterte Lederhandschuhe. Kapuzen brauchen nichtmehr mehr Rohstoffe als Umhänge. Notenbuch nutzt nichtmehr vorhandene Bücher sondern benötigt die normalen Rohstoffe für Bücher -änderungen Myten: Die Rüstungen und Waffen der Myten sind nun reperierbar -änderungen Aril'tas: Änderung der Rohstoffe, kein edelleder mehr |
Autor: | Tim_Benion [ 6.02.07, 00:57 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Huhu, folgende Änderungen sind mit dem Scriptupdate aktiv geworden: Änderungen für den Feinwerker # Rohstoffkosten einiger Items angepasst Änderungen für den Koch # “Teig” aus der Herstellung genommen: Es wird nun direkt “Mehlsack” und “Wasserkrug” benötigt Änderung für den Alchemisten # Mehrfachherstellung für Tränke eingebaut Sonstiges # Blumentöpfe nun stapelbar # Fischbrot nun stapelbar # Nurnoch ein Bruchteil an “Wasserkrügen”benötigt # 2 Teig werden euch vom Support in 1 Mehlsack getauscht # Dukaten wiegen nur noch halb so viel Folgende Änderungen wurden schon gemacht, werden aber nochmal geändert. Wir sind erst jetzt darauf aufmerksam geworden: Neu ab hier: # “Fassringe” und “Fassdeckel” aus der Herstellung genommen. # "kleines Fässchen" zu “Getränkefass” umbenannt und Herstellungskosten angepasst. # Getränke kosten nun das neue Item “Getränkefass”, dass gegenüber dem "kleinen Fässchen" veränderte Rohstoffkosten hat. Die bereits bestehenden kleinen Fässchen können auch zur Herstellung der Getränke verwendet werden. # Die Fassringe und Fassdeckel könnt ihr per Doppelklick in die Rohstoffe zerlegen. [D]Wir werden die Probleme dort so schnell wie möglich beheben. Zunächst solltet ihr erstmal nichts mit diesen Items machen.[/D] Nachtrag: Überarbeitung nun auf dem Live, ihr könnt die Getränkeherstellung wieder verwenden. MfG, Tim |
Autor: | Rinja [ 10.02.07, 02:07 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Malwieder ein kleines Skriptupdate, diesmal drin: änderungen in der Zimmermannsherstellung und ein paar teleporter die korriegiert/angepasst werden mussten ausserdem sind die veralteten fassringe und fassdeckel aus den startpaketen genommen worden Ich war gestern etwas müde, daher jetzt noch etwas genauer was sich bei den Schreinern/Zimmermännern geändert hat. Es waren nur Rohstoffanpassungen und die bei Intarsienschränken/bänken/Kommode, Leiter, kleiner Tisch, Tisch, Thron und diversen Trophäen. |
Autor: | Rinja [ 26.02.07, 13:44 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Moin, und malwieder ein Skripupdate, diesmal wurde nur geringfügig für euch bemerkbares geändert, Falkensee wurde noch etwas mehr Baustellen atmosphäre verliehen und für die Köche wurden die Mus/Gelee/Kompott herstellung sowie die Bonbons etwas überarbeitet. Rinja Edit: Ok, Tut mir leid, die Bonbons sind da doch nicht bei, müssen sich die Köche leider noch ein wenig gedulden. Fehler meinerseits :-/ |
Autor: | Bibabutzi [ 12.03.07, 20:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Änderungen für den Koch Bonbons sollten nun endlich die richtigen Kosten haben Änderungen für den Schmied Edler Rundschild herstellbar Für den Menschenschmied sind 3 neue Waffen verfügbar Lange Hand Herder Doppelaxt Büttelschwert Änderungen für den Schneider großer Schal ist nun schneiderbar [d]bitte beachten das der Schal die falsche Lage hat und vom Bart bedeckt wird wir arbeiten daran [/d] Wappenrock ist nun schneiderbar Abenteurergürtel ist nun schneiderbar Werkzeuggürtel und Abenteurergürtel sind Kontainer. Tragetasche in Packsattel umbenannt. Elfenschneider können ein neues edles Gewandt schneidern Änderungen für den Schreiner Das Item Tablett kann nun durch !drehen in verschiedene Versionen gewechselt werden. Ausserdem ist es ein Kontainer Folgende Items haben neue Gumps bekommen Schal Repetierarmbrust Sonstiges die Angel ist nun eine schwache Waffe die man auch auf den Rücken legen kann |
Autor: | Tim_Benion [ 1.05.07, 19:12 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Huhu, hier hat sich leider schon seit einiger Zeit nichts mehr getan, deshalb hier ein Nachtrag von Änderungen, die schon vor geraumer Zeit gemacht wurden, allerdings vergessen wurden hier einzutragen: # "Tinte und Feder" dienen nun als Gerät zum Kopieren von Büchern (jedenfalls wenn Serverversion 1.10 wieder ganz drauf ist) # Talentwerte für die Herstellung der elfischen Werkzeuge (Kräutermesser, Beil...) an die normalen angepasst # Federverbrauch bei der Herstellung von Pfeilen und Bolzen reduziert # Schaden für Wurfwaffen korrigiert # Rechtschreibfehler korrigiert # Mit dem Bogenmesser kann man wieder Holzschilder bauen. # Talismane können nun von diesen Klassen hergestellt werden: Jungschamane, Schamane, Kräuterhexe, Junghexe, Zirkelhexe, Weber des Lieds, Weber der Auen, Findil, Tafindil # Eisentore benötigen jetzt nicht mehr einen Hobel oder Zimmermanns Hammer als Herstellungswerkzeug sondern die gewöhnlichen wie für Eisentüren. MfG, Tim |
Autor: | Solos [ 26.05.07, 16:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Neue Rassenwaffen Elfen: Lian'tar, Klingenbrecher Neue Tasche: Federgeschmückte Tasche Neue Kleidung: Endophalische Hose Schlangenfleiscg und alles was damit zu tun hatte, entfernt oder durch ein Äquivalent ersetzt Neue Erntegegenstände: Flachs, Himbeeren, Tabak, Haselnuss Federn aus leeren Nestern erhältlich. |
Autor: | Garreth [ 10.06.07, 23:23 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Für den Schmied: * Schwerer Hammer Für den Bäcker: * Kuchen und Torten lassen sich nun in Kuchenstücke teilen, einfach doppelt darauf klicken mfg, Garreth. |
Autor: | Tim_Benion [ 16.06.07, 23:12 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Huhu, Kaufskript des Trophäenhändlers auf den neusten Stand gebracht, so dass dieser auch die neuen Lootitems ankauft. MfG, Tim |
Autor: | Tim_Benion [ 8.07.07, 23:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Huhu, # Startpaket "Segenselfen" so geändert, dass anstatt des Zaubers Bless der Zauber Protection enthalten ist. # Blattschild (Rassenschild Hochelfen) eingebaut # Ersonter Schwertschild (Rassenschild Menschen) eingebaut # Malthuster Brecher (Rassenwaffe Menschen) eingebaut # leichter Jagdbogen (Rassenwaffe Menschen) eingebaut # diverse Anpassungen am Schwarmdungeon # diverse Teleporteränderungen MfG, Tim |
Autor: | Gilfjur [ 6.10.07, 16:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Mit dem Skriptupdate, der parallel zum Aufspielen von 1.11 ausgeführt wurde, hat sich auch einiges an den Skripten geändert: Zitat:
|
Autor: | Tim_Benion [ 28.10.07, 14:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Huhu, mit dem nächsten Scriptupdate aktiv: # Beutel und Lederbeutel sind in den Mengen 1, 2, 5 und 10 herstellbar. # Das Startpaket "Rüstzeug des Recken, Streitkolben" wurde hinzugefügt. # Neues Item zum Mahlen von Mehl für Waldelfen, Auenelfen und Orken: ausgehöhlter Baumstamm. MfG, Tim |
Autor: | Atur [ 3.11.07, 17:44 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:
|
Autor: | Atur [ 22.11.07, 22:48 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:
|
Autor: | Atur [ 3.12.07, 18:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:
Rassenkleidung Elf:
|
Autor: | Atur [ 15.12.07, 11:58 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:
|
Autor: | Atur [ 26.12.07, 11:45 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Mit dem nächsten Scriptupdate sind für Alchemisten Haarfarben verfügbar. Diese Färben einem Spieler die Haare und den Bart in einer erlaubten Haarfarbe für 2 - 3 Stunden ein. |
Autor: | XynxNet [ 12.01.08, 02:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Bitte beachtet, daß die Haarfarben zwar schon herstellbar sind, aber erst mit der Serverversion 1.11.3 wirken. |
Autor: | Atur [ 14.01.08, 22:56 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:
|
Autor: | Tim_Benion [ 7.02.08, 00:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Huhu, mit dem nächsten Scriptupdate werden die Probleme beim Anziehen des Mantels behoben. Achtung: Einige Items werden dann nicht mehr zusammen mit dem Mantel tragbar sein, dazu gehört beispielsweise das lange Hemd. Das lässt sich leider nicht anders machen. Sollten nach dem Scriptupdate der Mantel oder ein anderes Kleidungsstück verschwunden sein, ruft bitte einen Hüter. Es kann sein das eines der beiden Kleidungsstücke unsichtbar wird. MfG, Tim |
Autor: | Atur [ 16.02.08, 18:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi Mit dem nächsten Scriptupdate auf dem Live:
|
Autor: | Atur [ 1.03.08, 15:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi Mit dem nächsten Scriptupdate auf dem Live:
Für die Schnitzer:
Für die Schmiede:
[D]Bilder mach ich später[/D] Edit: Bilder 1Hand/ 2Hand hinzugefügt Waffengattung hinzugefügt |
Autor: | Sonji [ 7.03.08, 09:05 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Die Schatzkarten funktionieren wieder wie geplant. |
Autor: | Atur [ 7.03.08, 18:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Tabak ist für Halblinge wieder zu ernten |
Seite 4 von 8 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |