Zitat:
Hallo Mitspieler!
Seid ihr ernsthaft daran interessiert, neuen Spielern auf unserem Shard den ersten Einstieg zu erleichtern? Könnt ihr freundlich und geduldig mit den Interessierten umgehen, die gerne mal auf Siebenwind vorbei schauen wollen, noch aber keinen Kontakt mit dem Hintergrund unserer Spielwelt hatten? Habt ihr kein Problem damit, regelmässig ein bisschen Zeit dafür aufzuwenden, die Geschichten von neuen Chars durchzulesen und abzuklopfen, damit die Freischaltung weiter so schnell über die Bühne geht, wie bisher? Dann meldet euch bei "Tarlas" per PN, denn es werden neue Kollegen im Freischalterteam gesucht. Dieses Mal halten wir nach Leuten Ausschau, die besonders folgende Klassen oder Rassen bearbeiten möchten:
Waldelfen und Auenelfen, Angis, Nortraven, Zwerge und Myten.
Solltet ihr euch noch zutrauen, auch für andere Gruppen die Freischaltung zu übernehmen, könnt ihr das gerne auch anmerken. Solltet ihr also Interesse daran haben, im Freischalterteam ein kleines Stück am Shard mitzuwirken, schickt einfach eine Foren-PN an "Tarlas". In jener solltet ihr kurz beschreiben, welche Erfahrung ihr in den Gruppen, die ihr euch in der Freischaltung zutrauen würdet, habt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob und wie ihr in diesen Gruppen verwickelt seid. Eine Grundvorraussetzung ist neben unbedingter Freundlichkeit gegenüber Neulingen nämlich auch Objektivität und die Fähigkeit, zwischen Spielervorstellungen, die sich über die Zeit entwickelt haben, und vorgegebenen Hintergründen differenzieren zu können. Ich freu mich schon auf eure Bewerbung.
Tarlas, Freischalter Teamleiter
Bitte
Danke
Entschuldigung