Hallo liebe Mitspieler,
ab sofort gelten für Räumungen von Häusern und Wohnungen folgende Regeln und Fristen:
Zitat:
Räumung von Mietwohnungen/-häusernWenn ein Mieter 6 Wochen weder im noch außerhalb des Spiels erreichbar war, kann der Vermieter eine Räumung bei den Hütern beantragen. Dafür benötigt der Vermieter im Spiel die Zustimmung des zuständigen Herrschaftsapparats. Anschließend kann ein Antrag per Ticket an den Support gestellt werden. Dieser prüft, ob der Spieler tatsächlich nicht mehr spielt und auch nicht erreichbar ist. Sollte dies der Fall sein, wird die Räumung von den Hütern durchgeführt. Weiterhin ist eine Urkunde über ein Schloss bereitzuhalten, falls ein Wechsel des Türschlosses vorgesehen ist.
Mit dem Räumungsgut wird anschließend wie folgt verfahren:- Der ausführende Hüter übergibt der Verwaltung aus dem Räumungsgut den Betrag in maximal der Höhe der noch ausstehenden Mietschulden. Dieser Betrag wird ausschließlich aus den in der Wohnung/im Haus befindlichen Dukaten ausgezahlt, nicht in Form von Gegenständen. Geldwerte, die die Summe der Schulden übersteigen, werden vom Hüter in Besitz genommen. Der ausstehende Pachtbetrag ist im Ticket anzugeben.
- Existiert der Charakter noch, werden alle weiteren Gegenstände eingezogen und für die Dauer von 3 Monaten aufbewahrt. Der enteignete Charakter kann innerhalb dieser Frist beim entsprechenden Herrschaftsapparat seinen Besitz zurückfordern.
- Ist der Charakter gelöscht - oder die Frist verstrichen - werden die eingezogenen Gegenstände aus dem Spiel entfernt.
Der Text auf der Homepage wird in Kürze aktualisiert.
Gruß
Andoragh