moin,
wie abzusehen war, bringt das Aufspielen einer neuen Version immer einige Überraschungen mit sich. Diese Version beinhaltet nun folgende Anpassungen:
- Bugfix: Manöver, die durch fehlende Zielinformationen keinen Manöverpunkt abziehen, setzen den Manövercooldown auch nicht mehr
- verbleibende Zeit des Manövercooldown wird angezeigt
- Standard-Kampfeskunst-Manöver rausgenommen, neue Aufstiegsklassen-Manöver eingefügt
- Manöver ist nun auch nicht verloren, wenn Ziel ausweicht
- Fernkampf-NPCs (darunter fallen auch Magier) schießen/zaubern erst, wenn sie in Sichtweite sind
- Bugfix: Schnelles Zaubern hintereinander verbraucht wieder mehr Mana, auch bei vorherigen Fehlschlägen
- Umlernpunkte für Manöver und Spezialisierungen gibt es jetzt alle 100k, anstatt alle 200k/250k EXP
- Arch Protection und Protection wirken nun additiv und wurden etwas verbessert
- Textmessage beim Bandagenwaschen
- Bugfix: Dauer von Kalte Aura
- Bugfix: Manaverbrauch bei Beschwörungen durch Artefakte
- Bugfix: Giftauftragen auf das neue System umgestellt
- Bugfix: Schlosskopieverschleiss an Schlüsselart angepasst
Wenn noch/wieder Fehler auffallen, gilt: Im Forum posten und am besten noch als Ticket, um doppelte Meldungen zu verhindern.
so long...
Enialis
_________________
Hier ist platz für ihr Banner!
Aktion ein Herz für Banner.
Banner 1
Zitat Sonji: ". . .Und übrigens, mein Sohn* sucht dringend eine Freundin"
_____________________________
*Atur