Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.06.25, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Stellenausschreibung] Konzepter
BeitragVerfasst: 9.10.11, 18:45 
Altratler
Altratler

Hallo liebe Siebenwindler,

der Bereich Konzepte (oder auch InGame) ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, um das Team zu verstärken. Hast du Interesse daran an der Ausarbeitung der technischen Reformen und der Verbesserung des Regelwerkes mitzuwirken? Gehört es zu deinen Stärken Dinge neutral & umfassend zu betrachten sowie konstruktiv & projektbezogen im Team arbeiten? Dann bewirbt dich bei uns!

Zu unseren Aufgaben zählt unter anderem:

• Mitarbeit an Reformen
  • Betreuung der Gruppensprecher
  • Zusammenarbeit mit dem Homepageteam
  • Ausarbeitung neuer Konzepte, die von technischen Neuerungen & Verbesserungen bis hin zu rollenspielerischen Hintergründen jedes Thema behandeln dürfen
  • Bearbeitung und Bewertung von Anträgen unterschiedlichster Art
  • Bearbeitung und Bewertung von Gildenkonzepten

Konnten wir eure Neugier wecken? Dann reicht eure Berwebungen per Ticket an das InGame-Team ein. Berücksicht werden Bewerbungen uns bis einschließlich Sonntag, 23. Oktober 2011 erreichen und wenigstens die folgenden Fragen beantworten:

• Wie lange spielst du bereits auf Siebenwind und welche Charaktere (Rasse/Klasse) hast du in dieser Zeit verkörpert?
  • Gibt es ein Gebiet, auf dem du dich selbst als Experte bezeichnen würdest?
  • Hast du bereits Ideen für Konzepte, die du zur Diskussion einbringen möchtest?
  • Warum denkst du, dass du als Konzepter geeignet bist?

liebe Grüße
Gibbs

Regel #3 - Glaube niemals was man dir sagt, überprüfe es.
Regel #9 - Gehe niemals ohne dein Messer aus dem Haus.
Regel #18 - Es ist besser Vergebung zu suchen als um Erlaubnis zu fragen.

Betreff des Beitrags: [Erinnerung] Konzepterauschschreibung
BeitragVerfasst: 19.10.11, 23:44 
Altratler
Altratler

Bild
We want you!

Hallo,
ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass euch noch 4 Tage bleiben um euch zu bewerben. Zwar sind schon zahlreiche Bewerbungen eingegangen. Jedoch fehlen noch immer die Bewerbungen einiger Leute die hier im Forum gerne etwas zur Shardverbesserung in Form von Ideen und Feedback beitragen und von jenen ich persönlich eine Bewerbung erwarte!

Also bewerbt euch wenn ihr wirklich daran interssiert seit den Shard für euch und eure Mitspieler zu verbessern!

liebe Grüße
Gibbs

Betreff des Beitrags: [Konzepterausschreibung] Bewerbungsschluss
BeitragVerfasst: 23.10.11, 19:03 
Altratler
Altratler

Hallo liebe Spielerschaft,

heute ist Bewerbungsschluss, quasi die letzten Stunden mit der Möglichkeit sich noch zu bewerben - wer es noch nicht getan hat und ernsthaft etwas für den Shard tun möchte sollte nun den Hintern hochbekommen!
Im nächsten Schritt wird wie stets die Meinung des Konzeptteams erfragt und wir kommen auf all jene zu die es in die engere Wahl geschafft haben.

Sobald die Stellen besetzt sind werdet ihr informiert, ich danke an dieser Stellen bereits allen die durch eine Bewerbung ihre Bereitschaft etwas für die Shardentwicklung und somit für ihre Mitspieler zu tun unter Beweis gestellt haben.

lieben Gruß
Gibbs

Betreff des Beitrags: [Bekanntgabe] erster Konzepter aufgenommen
BeitragVerfasst: 27.10.11, 15:59 
Altratler
Altratler

Hallo,

das Konzeptteam hat sich intern beraten und dabei fiel ein Kanidat besonders positiv auf und wir begrüßen Tyan Balt in den Reihen der Konzepter. Er erhält damit die erste von insgesant drei neu geschaffenen Konzepterstellen.
Er fiel dem Konzeptteam vorallem durch seine sachliche, selbstkritische, konstruktive und produktive Art auf in der er sich im Forum beteilgt hat. Nicht zuletzt gab sein Stil zu moderieren den er jüngst einführte einen deutlichen Pluspunkt.

Wir schätzen ihn als große Hilfe bei kommenden großen und kleinen Arbeiten ein und hoffen er kann seinen zeitaufwendigen Moderationsstil weiterhin fortsetzten. An dieser Stelle möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass das Moderationsteam noch immer fähige Leute sucht die dabei helfen das Forum so zu gestalten, dass Ideen und Kritik wahrgenommen werden könne.
Daher rufe ich jeden auf der Interesse daran hat, dass seine Meinungen und Ideen, sowie jene seiner Mitspieler Beachtung und Umsetzung finden dazu auf sich bei Ayleen oder Maja für einen Posten als Moderator zu bewerben.

liebe Grüße
Gibbs

Betreff des Beitrags: Re: [Stellenausschreibung] Konzepter
BeitragVerfasst: 7.11.11, 20:26 
Altratler
Altratler

Hallo,
wir begrüßen Nithavela und Aurian im Konzeptteam, jeder der vielen Bewerber sollte inzwischen von mir auch eine Absage unter Angabe möglicher Bedenken von mir erhalten haben.
Ich bedanke mich hier nochmal bei allen die sich beworben haben und somit gezeigt haben, dass sie zu mehr bereit sind als zu reden und zu meckern - nämlich zur professionellen Mithilfe zum Wohle der Spielerschaft.

Ich weise hier nochmal darauf hin, dass noch immer Stellen im Moderationsteam [X] frei sind das auch einene sehr wichtige Arbeit darstellt. Vielleicht hat mancher der jüngst an der Forenstruktur oder zu langen Freischaltzeiten für die neunen Gruppen meckerte oder sich auch sonst über die Regeln beschwert oder jemand der einfach nur mithelfen möchte den Mut sich bei Ayleen zu bewerben die eure Bewerbungen sicher gerne entgegen nimmt.
Ausserdem bietet das Homepageteam ebenso Möglichkeiten sich einzubringen und auch hier schaden weitere Mitarbeiter nie.

liebe Grüße
Gibbs

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]