Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielviel TS3-Server
BeitragVerfasst: 18.09.13, 23:49 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.09, 12:26
Beiträge: 5818
Wohnort: Washington D.C.
Hallo liebe Spieler,
wie schon an einigen Stellen durchgeklungen bietet Spielviel.DE ihren TS3-Server auch Siebenwindspielern und - mitarbeitern zur Nutzung an. Leider wird diese schöne Möglichkeit zur entspannten Kommunikation recht wenig genutzt weshalb ich hierrauf hinweisen möchte.

Was muss ich tun?
  • sofern nicht vorhanden benötigst du ein Headset oder zumindest Lautsprecher und Mikrofon
    einige Computer/Notebooks/Webcams/Bildschirme haben das Beides eingebaut ich empfehle aber ein Headset
  • den TS3-Client [X] auf deinem Computer installieren
  • den TS3-Client einrichten (Server: TS3.Spielviel.DE, Port: 9987) [X]
  • auf den TS3-Server einloggen, in der Liste runterscrollen und in Empfangshalle im Siebenwindbereich gehen

Sollten noch Rückfragen dazu sein beantworte ich diese gerne und freue mich darauf von euch zu hören.

Liebe Grüße
Gibbs

_________________
Regel #3 - Glaube niemals was man dir sagt, überprüfe es.
Regel #9 - Gehe niemals ohne dein Messer aus dem Haus.
Regel #18 - Es ist besser Vergebung zu suchen als um Erlaubnis zu fragen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de