Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aktion] Sprich mit dem Siebenwindrat
BeitragVerfasst: 16.09.13, 17:05 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.09, 12:26
Beiträge: 5818
Wohnort: Washington D.C.
Hallo,
in einer unserer jüngeren TS-Runden des Rates kam die Idee auf eine Art "Sprechstunde" einzuführen an welcher Ratler, Ratsberater und Staffler ein offenes Ohr für die Spielerschaft haben und zu Dialog einladen.
Wir möchten daher euch dazu einladen dafür den TS3-Server von Spielviel [X] mit uns gemeinsam zu nutzen. An bestimmten zuvor angekündigten Tagen und Uhrzeiten wird mindestens Ratler, Ratsberater oder Staffler anwesend sein.

Um hier den Anfang zu machen wird die erste Sprechzeit am Dienstag, den 17. September 2013 von 18.00-19.30 Uhr stattfinden. Anwesend werde ich sein und wer sonst noch seitens des Staffes dazustoßen möchte.
Das wird eine Proberunde sein, so nötig werden wir die Konditionen der Gespräche noch anpassen ich hoffe jedoch es läuft alles so gesittet und koordiniert ab, dass es ohne groß geschriebene Regeln funktioniert.

Grundsätzlich stehe ich euch auch sonst gerne auf Anfrage im TS für Gespräche zur Verfügung. Ausserdem möchte ich diesen Thread auch dazu nutzen um auf den Spielviel-TS3-Server hinzuweisen der jedem Siebenwind Spieler zur entspannten Kommunikation mit seinen Mitspielern zur Verfügung steht und Spelviel.de für diese Möglichkeit Danke sagen.

Liebe Grüße
Gibbs

_________________
Regel #3 - Glaube niemals was man dir sagt, überprüfe es.
Regel #9 - Gehe niemals ohne dein Messer aus dem Haus.
Regel #18 - Es ist besser Vergebung zu suchen als um Erlaubnis zu fragen.


Zuletzt geändert von Gibbs: 16.09.13, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Uhrzeit aus eventtechnischen Gründen angepasst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aktion] Sprich mit dem Siebenwindrat
BeitragVerfasst: 17.09.13, 21:57 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.09, 12:26
Beiträge: 5818
Wohnort: Washington D.C.
Hallo,
einen großen Dank an alle Spieler und Mitarbeiter die heute zu einem freundlichen und konstruktiven Dialog beigetragen haben. Aufgrund der guten Resonanz werden wir diese Möglichkeit auch in Zukunft so regelmäßig wie uns möglich veranstalten.

Zu der Kritik zwecks der Kurzfristigkeit dieser Gesprächsrunde: Wir bemühen uns dies in Zukunft möglich frühzeitig anzukündigen, damit mehr Spieler die Möglichkeit haben dabei zu sein und freuen uns auf eure Teilnahme.
Für die Kurzfristigkeit möchte ich mich daher nochmal entschuldigen die Möglichkeit des Termines ergab sich einfach sehr kurzfristig. Solltet ihr terminliche Wünsche haben schreibt einfach einen Ratler oder Ratsberater eures Vertrauens ein und wir schauen was sich einrichten lässt.

Grundsätzlich stehe ich immer gerne auch via. TS für Fragen und Anregungen zur Verfügung, aktuell bin ich (wie auch einige anderer Ratler und Staffler) fast jeden Abend auf dem Server zumindest in dem Zeitraum in dem ich für Siebenwind OG und auch IG aktiv bin.

Liebe Grüße
Gibbs

_________________
Regel #3 - Glaube niemals was man dir sagt, überprüfe es.
Regel #9 - Gehe niemals ohne dein Messer aus dem Haus.
Regel #18 - Es ist besser Vergebung zu suchen als um Erlaubnis zu fragen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de