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 Betreff des Beitrags: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 31.10.13, 16:17 
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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 1.11.13, 16:02 
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Nachdem es gestern Abend schon einen Bugfix gab, kam eben noch ne kleine Erweiterung dazu:

  • Die Resistenzen nach einer Krankheitsheilung funktionieren besser
  • Man kann auch prophylaktisch Medizin zu sich nehmen und erhöht dadurch die Resistenz gegen eine Ansteckung
  • In den Optionen kann man einstellen, ob der Befehl !herstellung nach den mitgetragenen Werkzeugen gefiltert werden soll

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 2.11.13, 23:45 
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Die Resistenzen wurden nochmal verbessert und wir haben jetzt Logs, mit denen wir die Auswirkungen von Krankheitsparametern besser ablesen können. Das hilft uns dann, die Parameter besser einzustellen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 13.11.13, 09:56 
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Noch ein kleines Update:
  • Bugfixes für die Tierzucht
  • Im Charbogen steht eine Krankheit jetzt über dem Text zu verfügbaren Skillpunkten
  • Die Anwednung von Anatomie zeigt nicht nur bei der ersten Erkennung die Krankheit an

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 15.11.13, 11:16 
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Version 1.12.30.5
  • Bugfix: Tiere häuten
  • Bugfix: Textfarbe für freie Skillpunkte

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 18.11.13, 12:44 
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Noch ein Bugfix:

  • Beim Befördern in der Gilde wird das neue Gildenitem nur gespawnt, wenn auch ein altes gelöscht wurde.
  • Barden können nun auf die Zauberbücher zugreifen. Wer das noch nicht kann, möge bitte einen Call absetzen, damit der richtige Zauberzweig gesetzt werden kann.

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 2.12.13, 17:33 
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Es gab nochmal ne kleine Version:

  • Beschwörungen beachten nun noch häufiger die Betäubeneinstellung ihres Meisters
  • Ein Fehler im Unbekanntsystem führte dazu, dass beim Aufruf von !verkleiden unter gewissen Umständen das Profil gewechselt wurde
  • Die Löschen-Buttons im Terminsystem sind zu Beginn wirklich ausgeblendet

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 4.12.13, 13:17 
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Noch zwei kleine Bugfixes für die neuen Klassen:

  • Der Waidmann hat den Bonus bei der Tierzucht, den der Abrichter vorher hatte
  • Der Bauer kann gezielt Reagenzien suchen wie der Landarbeiter

Dazu kam noch ein Skriptupdate:

  • Schleifsteine sind vom Metallverarbeiter herstellbar
  • Kuchen und Torten brauchen für die Mehrfachherstellung nicht mehr so viele Wasserkrüge

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 10.12.13, 15:19 
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Nochmal was:

  • Der Knopf zur Auswahl von keiner Reagenzie bei der gezielten Reagenziensuche sollte jetzt funktionieren.
  • Doppelte Gildenaufnahmen des selben Chars sollten nicht mehr möglich sein.
  • Über !steuerung kann man Türen auf- und zuschließen.
  • Beschwerdetexte können jetzt bis zu 300 Zeichen lang sein.

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 17.12.13, 12:10 
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  • Man kann Gildenmitglieder jetzt über das IG-Gildensystem entlassen. Dabei werden die Gildenitems wieder in die Tauschitems zurückgetauscht. Das sollte dafür sorgen, dass weniger Items in Zukunft das Spawnen von neuen Gildenitems blockieren. Im Gegenzug wurde das Entfernen von Gildenmitgliedern im Accountbereich abgeschaltet.
  • Bei der Fährtensuche werden eigene Tiere nicht mehr mit angezeigt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 20.12.13, 11:21 
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Und nochmal ein paar Kleinigkeiten:

  • Bessere Textausgabe beim Ernten von Tieren.
  • Bei den eigenen Gilden wird die Gilden-ID mit ausgegeben. Dann habt ihr die gleich zur Hand, wenn ein Hüter die für Gildenschlösser oder dergleichen benötigt.
  • Beim Kaufen von bestimmten NPC sollte der Rucksack nicht neu geöffnet werden.
  • Wenn man versteckt emotet, wird das für die Erfahrungsvergabe mitberücksichtigt.
  • Bei einer Beschwerde über !steuerung beschwert man sich nicht mehr über sich selbst.
  • Das Nachspawnen von Wildtieren wurde leicht optimiert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 6.01.14, 11:15 
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Wieder etwas:
  • Die Zeiten von Item- und NPC-Spawns werden zwischengespeichert, damit bei einem Serverneustart nicht wieder von 0 angefangen wird zu zählen.
  • Bei Tierkunde wird angezeigt, wie lange es bei dem Tier noch dauert, bis es für die Tierzucht fruchtbar wird.
  • Der Hirtenstab hat per Doppelklick zwei Funktionen bekommen. Auf ein Tier angewendet gibt er die Tierkundeinfos aus. Auf den Boden angewendet, werden alle freigelassenen Tiere für 5 Minuten still stehen. Der Radius ist abhängig vom Skill Abrichten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Serverversion 1.12.30
BeitragVerfasst: 9.01.14, 14:57 
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  • Die fliegenden Waffen/Rüstungen sollten jetzt auch gegen Event-NPC so gut sein wie gegen Spawn-NPC
  • Die Tauschhistorie im Sammelsystem wurde abgeschaltet
  • Die Lichtverhältnisse werden bei einem Serverneustart übernommen
  • Wir haben ein Skript, welches in fehlerhaften Gegenstandsnamen aus einem fl wieder ein ß macht
  • Wir können die blockierenden Gildenitems im Fremdbesitz zurücktauschen und so das automatische Spawnen wieder ermöglichen

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