Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.08.18, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Event] Die Schwarzorken
BeitragVerfasst: 2.04.18, 10:51 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2857
Zitat:
Düsternis und Stille herrschte in der Höhle des Splitterfelsens. Der Orkhäuptling stand vor dem leeren Käfig verharrte dort schweigend, mit seinen Kriegern im Rücken. Das Lagerfeuer knisterte und warf tanzende Schatten auf die Felswände, während keiner der Krieger in der Höhle es wagte etwas zu sagen und schweigend auf den Rücken ihres Häuptlings blickten.

Langsam und nach einer gefühlten Ewigkeit, reckte der Häuptling seine Pranke der Gittertür entgegen. Als nur noch ein dünner Lufthauch an Abstand zwischen seinen Fingerspitzen und den Gittern lag, hielt seine Hand inne. Das Leder seines Handschuhs knirtschte, er sie zur Faust ballte und den Arm senkte.

Sein schwerer behelmter Schädel legte sich in seinen Stiernacken und starrte aus den Augenhöhlen seines Helms zur Decke empor.

„Ich sah in der Dunkelheit zu den Sternen empor und erspähte nur wenige. C'irgbus zieht einen finsteren Schleier über uns und beantwortet unsere Rufe mit schweigen. Der Überfluss dieser Insel, machte uns weich...“ Ungewohnt ruhig sprach der sonst so laute und stolze Ork.

„Wir waren so sehr darauf konzentriert Nachhause zu segeln, das wir die Zeichen B'erglums übersehen haben und wurden dafür wie Kinder überlistet.“

Nun senkte er den Kopf und wendete sich zu seinen Kriegern herum, die noch alle aufmerksam auf ihren Häuptling starrten.

„Ich vergesse nicht, was ich bin. Ich vergesse nicht warum B'erglum uns erschaffen hat! Wir leben um zu kämpfen, wir leben um die Welt davor zu bewahren von Ta`pka`grm in das endlose Nichts gerissen zu werden.“

Sein Brustkorb begann zu beben und hörbar schnaufte er seinen Atem aus der Nase.

„Sie kämpfen mit List, mit Betrug und Lüge! Sie wollen nicht das wir Heim segeln, weil sie Ta`pka`grm dienen und das wird sie zu Verlierern machen! Denn wir sind Orks! Wir sind die Auserwählten!“

Das Schweigen der Krieger wurde unterbrochen, von zustimmenden Grunzlauten und Geknurre.

„Wir werden einhalten wozu wir geboren wurden! Wir werden Krieg und Zerstörung über diese Insel bringen, bis die Spitzohren und Menschen mit ihren kurzbeinigen Verbündeten erschlagen zu unseren Füßen liegen! Ich fürchte den Tod nicht! Ich fürchte den Kampf nicht! WIR fürchten den Kampf nicht! Denn wir sind Orks!“

„WIR SIND ORKS!“ hallte es nun laut in der Höhle bis hinaus ins Ödland, als die Krieger einstimmten.

„Wir werden unsere Waffen erheben und jene abschlachten, deren Gruß lautet....“

Er senkte die Stimme wieder und auch seine Krieger schweigen erneut. Er starrte mit seinen geröteten Augen in ihre Reihen und grunzte voller Verachtung und Abscheu: „Ehre der Krone...“


Danke an Halgar für den Beitrag

_________________
..and you can't fool owls!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de