Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.09.18, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chernys Jünger- Die Rückbesinnung auf Vitamas wahre Tugenden
BeitragVerfasst: 14.07.18, 10:41 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2880
Zedoaire hat geschrieben:
*Von einigen Gestalten , werden in der Nacht an jeder stelle aller Städte aushänge verteilt. Man hätte auch fast schon die Laternenpfeiler Tapezieren können, so viele sind es.`*

Zitat:
Bewohner der insel, ihre Kinder sind hier um die Wahrheit über den Einen und die Viere zu verkünden, auf das jene errettet werden können denen noch die Möglichkeit zuteil ist im Licht zu wandeln!

So höret!

Cherny hat sich vor vielen Götterläufen erhoben, denn sie konnte nicht mit ansehen was die Viere mit ihrer Schöpfung taten!
Vitama ist gefallen, nachdem sie und ihre Geschwister einen Bund mit dem einen schlossen um ihre Macht zu verstärken!
Vitama missbraucht ihre Diener um den unschuldigen Seelen die sie und ihre Geschwister selbst geschaffen hatten zu schaden!

Rendar Stiehlt seither die Seelen von Kindern, der unerklärliche Kindstot vieler Säuglinge ist ihre schuld, denn ohne ihre Seele können sie nicht existieren!
Die drei Schwestern bezirzen Männer mit tanz, spiel, gesang und anderer Kunst , bis sie ihre Seele freiwillig an den einen verkaufen!
Shilor, ja ShILOR! Führt euch auf euren Pilgerreisen, Wanderschaften oder auch nur bei einem spaziergang oder arbeiten ausserhalb der Städte auf Irrwege, von denen ihr nie wieder abkommen werdet, bis Angamon sich euer Leben holt!
Die schönen Gedanken Amoneas sind nur Trug, und irgendwann fressen sie euch auf wenn ihr es wagt euch ihnen hinzugeben.
Meralion verführt die Frauen in immer der Gestalt der den Damen besonders gut gefällt, zu wolllust, bis auch sie Vitama erliegen, und ihren Weg zu Angamon finden!

Morsans Reich wurde nachdem sich Vitama gestärkt durch ihre Machenschaften wieder erhoben hat versiegelt, er ist zu schwach sich selbt zu retten so resigniert er und hat sich ebenso mit Angamon verbündet.
Lifna webt nicht mehr nur Träume nein, sondern auch den Weg für die Seele sodass sie zu Angamon gelangen wird. Galtor bringt ihm bereitwillig die Seelen!

Bellum und Astrael sind gänzlich Handlungsunfähig weshalb sie das Heer der Ewigen geschickt haben, um Vitamas und Riens gaben zu zerstören, doch seid gewiss, sobald dies erledigt ist holen sie auch euch.

DIE LETZTE STUNDE HAT GESCHLAGEN!

In der letzten Schlacht, hat Bellum Vitama Kaltblütig ermordet, Angamon erlangte dadurch noch mehr Macht, weshalb es nun so aussieht als sei frieden eingekehrt, doch der schein trügt!
Die Dämonen sagten sich los, weil der Eine sie dazu Zwang, er ist allein Mächtig genug geworden!


DOCH SEID UNBESORGT, RETTUNG NAHT!

Cherny, die Weise und gute Amme, sagte sich von Vitama los, ertrug sie doch nicht all das Leid das sie fortan zu verursachen gedenkte. Und jedesmal, wenn ihr sicher den alltäglichen Vorgängen nachgeht ohne verderbt zu werden ist sie es, die euch schützt und die wahre Liebe schenkt die einst Vitama geben sollte.
Cherny ist es die euch seit so langer Zeit nährt, die euch ein neues Tare geben wird. Ohne die Intrigen des einen und seiner Schergen, die Vier.
So bleibt wachsam, wir, ihre Kinder.. Werden euch Regelmäßig weitere Punkte der Wahrheit preisgeben. Und nur jene, die danach fest im Glauben sind in unsere Gemeinschaft aufnehmen, auf das diese erlösung finden werden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de