Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 2.10.22, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Event] Festlandhandel
BeitragVerfasst: 2.03.20, 00:42 
Eventler
Eventler
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1571
In der späten Nacht dockt ein Schiff in Brandenstein an. Fackeln und Laternen werden angezündet und die fleißige Mannschaft des Schiffes, beginnt sofort die nähere Hafenumgebung, mit Besen bewaffnet aufzuräumen und Platz zu schaffen. Ein alter Mann in endophalischer Tracht, reicht ein paar Burschen vom Schiff, einige Münzen und Pergamente, die darauf sofort aufbrechen und an allen Siedlungen die Pergamente anbringen werden.

Zum Leidwesen der Bewohner des Hafens, wird das geschäftige Treiben noch eine Weile fortgeführt, bis in den frühen Morgenstunden endlich wieder Ruhe einkehrt.

Zitat:
Anath Kunra werte Bewohner Siebenwinds.

Einzig die Mächte seien gelobt, das ich diese schöne Insel ohne Zwischenfälle erreichen konnte.
Ich bringe viele Kostbarkeiten aus den verschiedensten Ecken Falandriens mit mir, die Euch zum Handel feilgeboten werden.

Baldig wird ein Aushang folgen, mit den Tageszeiten, an denen Ihr mich aufsuchen könnt. So seid alle hiermit herzlich eingeladen, meine Gäste zu sein.

*Schwungvoll unterschrieben*

Amir Al Majid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] Festlandhandel
BeitragVerfasst: 2.03.20, 21:25 
Eventler
Eventler
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1571
Es folgen im Dunkelzyklus noch weitere Aushänge an jeder Siedlung:
Zitat:

Anath Kunra werte Bewohner Siebenwinds.

Eines meiner Schiffe ist aufgrund von Unwettern auf See dazu gezwungen, die Insel verspätet zu erreichen. Das heißt das auf die schönen Tiere des Festlandes noch ein wenig gewartet werden muss.
Doch will ich die Bewohner dieser schönen Insel, nicht weiter warten lassen und werde jetzt ab der hälfte der 20sten Stunde für jeden Erreichbar.
Mein Schiff findet ihr am Hafen von Brandenstein, zwischen Hafenviertel und Gerberei.

Amir Al Majid



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] Festlandhandel
BeitragVerfasst: 3.03.20, 20:11 
Eventler
Eventler
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1571
Zitat:
Erneute Grüße meine werten Bewohner Siebenwinds.

Auf Wunsch veröffentliche ich nun meine Warenliste und hoffe das meine kostbaren Güter nicht nur euer Interesse, sondern auch bald ihren Weg in euren Besitz finden, auf dass sie euer Leben bereichern.
Roh- und Werkstoffe:

Jade
Bernstein
Elfenbein
Kadamarker Glas
Endophalisches Schwarzholz
Kakaobohnen
Kaffeebohnen
Kaffeepflanzensamen
Kokusnuss
Lemonen
Zitronen
Bananen
Dunkeleisenbarren
Silberbarren
Besondere Farben (Große Flasche mit tiefroter Farbe, blauer Farbe, güldener Farbe, grauer Farbe und grüner Farbe)
Robbenfell
Seetigerleder
Kamelleder
Kamelfell

Schmuck und Zierde:

Kette mit Elfenbeinanhänger
Kette mit Beinsteinanhänger
Kette mit Jadeanhänger
Bernsteinring
Jadering
Kunstvoller Pokal aus kadamarker Glas
Kunstvolle Vase aus kadamarker Glas
Kelch aus vandrischem Glas
Schale aus vandrischem Glas

Bekleidung:

Falkensteiner Seidenkleid
Hemd aus falkensteiner Seide
Umhang aus falkensteiner Seide
Robbenfellstiefel
Kamelfell Umhang

Tiere:

Endophalischer Rappe
Nordisches Tundrapferd
Draconer Streitross
Vandrischer Schwarzwolf
Khalandrischer Gebirgswolf

Getränke:

Fass endophalischer Wein
Flasche Rotwein
Flasche Weisswein
Fass Tee
Fass Kakao

Möbelstücke:

Tisch aus Schwarzholz
Stuhl aus Schwarzholz

Waffen:

Schwert mit Elfenbeingriff
Bogen aus Schwarzholz
Armbrust aus Schwarzholz
Rassenwaffe




Dies und vieles mehr erwartet euch auf meinem Schiff. Ihr findet mein Schiff am Hafen Brandensteins zwischen Gerberei und Hafenviertel.Preise werden Vorort verhandelt.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] Festlandhandel
BeitragVerfasst: 4.03.20, 23:18 
Eventler
Eventler
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1571
OOC: Es können auch Termine via Discord PN, Forum Pn oder Ticket vereinbart werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] Festlandhandel
BeitragVerfasst: 3.04.20, 20:35 
Eventler
Eventler
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1571
Als der Dunkelzyklus die Insel in finstere Nacht hüllt, setzt das Schiff des Händlers seinen Kurs zurück aufs Festland.
Mit einer zufriedenen Miene, sitzt der alte Endophalier in seiner Kammer und zählt de vielen Münzen und Wertbriefe die ihm der Handel mit den Bewohnern Siebenwinds einbrachte.
Der Schiffsjunge betrat nach einem kurzen Anklopfen, mit einem kleinen tragbaren Kohlebecken Amirs Quartier. Mit einer kleinen Greifzange wurden die abgekühlten Kohlestücke, vom Kopf der Wasserpfeife entfernt und durch neue rotglühende Kohlewürfel ersetzt.

Eins stand fest...sollte es ihn wieder aufs Meer treiben, so würde er garantiert seine Waren erneut nach Siebenwind bringen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de